Keine Ahnung. Frag doch mich nicht sowas. Ängste sind oft nicht real und begründet.
Forenumbau - Teil II
-
-
Das ist ja komisch. Normalerweise benutze ich den Firefox, aber wenn ich die Seite jetzt im Opera (neueste Version) aufrufe, funktioniert alles identisch. Bei Vorablesen bin ich nicht angemeldet, aber ich kann das Forum zumindest ohne Probleme aufrufen.
Vielleicht liegt da irgendein Add-On quer? Adblocker oder sowas?
Edit: Ich habe gerade mal ein bisschen an den Einstellungen rumprobiert. Wenn ich im Opera JavaScript ausschalte, verschwindet mein Eingabefeld und ich kann nichts mehr schreiben. Kann das vielleicht das Problem sein?
Bei Opera habe ich einen Ad-Blocker und den schalte ich nicht aus. Nur leider funktionieren immer weniger Seiten.
-
Bei Opera habe ich einen Ad-Blocker und den schalte ich nicht aus. Nur leider funktionieren immer weniger Seiten.
Und JavaScript? Hast Du das probiert? Wenn es daran liegt, kann man kann das ja gezielt auch nur für einzelne Seiten zulassen.
-
Ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde.
Der Thread, mit den gehörten Hörbüchern ist noch nicht "aktiv"? Kann das sein?
-
Ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde.
Der Thread, mit den gehörten Hörbüchern ist noch nicht "aktiv"? Kann das sein?
Schau mal in der entsprechenden Rubrik in die oben angehefteten Themen.
Edit: erster Beitrag
-
Aber nicht am PC. Mit Opera kann ich nichts schreiben.
Blöde Frage: Bist Du eingeloggt? Ich sag das nur, weil ich hier schon mal rumgejammert habe, dass der Ad-Blocker das Antwortfeld wegmacht, nur um hinterher festzustellen, dass ich gar nicht eingeloggt war.
-
Danke - den hatte ich auch gefunden und geantwortet ( die Antwort ist auch ersichtlich, habe eben nochmal geschaut ). Aber der Thread wird nicht im Portal aufgelistet - deshalb hatte ich gefragt.
-
Ja, ich war eingeloggt bei Opera. Es ist ja nicht nur, dass ich nicht schreiben kann, ich kann auch nicht immer alle Threads anklicken. Ich habe es gerade wieder versucht. Scrolle im Forum runer bis private Leserunde und klicke drauf. Nichts passiert. Vor der Renovierung habe ich fast nur mit Opera gesurft. Aber es sind immer einige Webseiten, wo das nicht geht und ich leider zu dem unsicheren google greifen muss.
-
Danke - den hatte ich auch gefunden und geantwortet ( die Antwort ist auch ersichtlich, habe eben nochmal geschaut ). Aber der Thread wird nicht im Portal aufgelistet - deshalb hatte ich gefragt.
Jetzt, wo du es sagst. Das ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen. Das stimmt und gilt auch für den entsprechenden Bücher-Thread. Mal sehen, ob ich da in meinen Einstellungen etwas ändern kann, damit mir das auch im Portal angezeigt wird.
-
Ich denke das liegt daran, dass ihr eure bestehenden Beiträge berbeitet und keinen neuen hinzugefügt habt.
-
Ich denke das liegt daran, dass ihr eure bestehenden Beiträge berbeitet und keinen neuen hinzugefügt habt.
Natürlich! Danke! *vonderLeitungsteig*
-
So wird es sein, JaneDoe.
War das "früher" auch so? Hatte es anders im Kopf............aber nun ist ja alles klar.
-
Früher war es so, dass bei jedem Edit der Beitrag im Portal wieder nach ganz oben gerutscht ist - was bei gewissen Mitgliedern zu einer ausgewachsenen Editieritis geführt hat. Ich bin sehr froh, dass die Beiträge beim Editieren jetzt da bleiben, wo sie vorher waren.
-
Früher war es so, dass bei jedem Edit der Beitrag im Portal wieder nach ganz oben gerutscht ist - was bei gewissen Mitgliedern zu einer ausgewachsenen Editieritis geführt hat. Ich bin sehr froh, dass die Beiträge beim Editieren jetzt da bleiben, wo sie vorher waren.
Genial. Kein Hochschubsen von Werbebeträgen beratungsresistenter Nicht-Eulen-Autoren.
-
Genau. Ich finde es auch sehr gut, dass das jetzt anders ist
-
Zumindest hat mich meine Erinnerung nicht getäuscht.
-
Genial. Kein Hochschubsen von Werbebeträgen beratungsresistenter Nicht-Eulen-Autoren.
Genau.
-
Genau. Ich finde es auch sehr gut, dass das jetzt anders ist
Ach, komm. Du wirst deine Kinderbuchthreadeditierorgien bestimmt schon vermissen!
-
Ach, komm. Du wirst deine Kinderbuchthreadeditierorgien bestimmt schon vermissen!
Jeden einzelnen
-
Warum solltest du am PC was ändern müssen?
Ich mußte z.B. die Pixel-Einstellung ändern und seither flutscht es super