DANKE an alle, die mir heute geholfen haben. Jetzt fühle ich mich richtig angekommen - es flutscht wieder
Forenumbau - Teil II
-
-
DANKE an alle, die mir heute geholfen haben. Jetzt fühle ich mich richtig angekommen - es flutscht wieder
-
Ich habe die "neue" Suche nun auch mehrfach getestet und finde sie sehr gut.
Beim Lesen meiner alten Rezis ist mir aufgefallen, dass die damals gesetzten Spoiler jetzt nicht mehr funktionieren. Stellt ihr das noch um?
-
Puh, ich fühle mich hier noch ziemlich überfordert, aber das ist vermutlich normal. Ich muss mich erstmal umgewöhnen.. Schön, dass wir uns hier wieder tummeln können.
-
Noch eine Frage, die mit Sicherheit schon gestellt wurde...wie kann ich meine "Konversationen" alle auf einmal löschen?
-
Hier gibts eine Beschreibung: Tipp: Postfach aufräumen / leeren
-
Danke!! Ich habe noch gar keinen Überblick.
-
Auweia! Ganz viel cooler neuer Scheiß zu entdecken, und dabei hab ich es nicht so mit Technik.... ich bin immer noch von Tiefkühlpizza fasziniert! Was für eine großartige und wichtige Erfindung!
Ein Thema hab ich auch schon abonniert – einfach so... ich hab garnix gemacht! Echt nicht!
So, und jetzt geh ich wieder spielen!
-
Ich abonniere irgendwie auch die ganze Zeit...merkwürdig. Passiert das automatisch?
-
Vermutlich bin ich gerade nur blind, aber wie kann ich ein Thema abbestellen, um keine Benachrichtigung an der Glocke zu bekommen, wenn in dem Thema neue Einträge sind? Ich find's nicht mehr ... -
Forum --> abonnierte Themen --> Häkchen setzen --> unten rechts klicken für "abbestellen" oder so ähnlich
-
Oh ja, das interessiert mich auch. Und: Wie kann ich die ungelesenen Kommentare austellen? Da oben bei "Forum" steht 295, die klicke ich niemals alle an. Kann ich das austellten? Ich will das eigentlich gar nicht sehen...
-
Forum --> abonnierte Themen --> Häkchen setzen --> unten rechts klicken für "abbestellen" oder so ähnlich
Danke, so klappt's!
-
Ich hätte da mal eine Frage:
Wenn ich unter Forum auf Bücherserien klicke, dann einen Buchstaben auswähle und mir z. B. die Autoren unter "A" anschaue, dann sind die "durcheinander" gelistet, also nicht alphabetisch sondern chronologisch.
Gibt es eine Funktion, dass das alphabetisch erscheint?
-
Wenn ich unter Forum auf Bücherserien klicke, dann einen Buchstaben auswähle und mir z. B. die Autoren unter "A" anschaue, dann sind die "durcheinander" gelistet, also nicht alphabetisch sondern chronologisch.
Klick bei dem jeweiligen Buchstaben auf Thema, dann hast du sie alphbetisch.
-
Ich abonniere irgendwie auch die ganze Zeit...merkwürdig. Passiert das automatisch?
Ja, das Abonnieren passiert automatisch, sobald du irgendwo antwortest.
Das kannst du im Kontrollzentrum (oben im Menü auf deinen Avatar klicken) aber auch ausschalten: Einstellungen => Allgemein => Themen bei Antwort automatisch abonnieren auf "nein" setzen.
Oh ja, das interessiert mich auch. Und: Wie kann ich die ungelesenen Kommentare austellen? Da oben bei "Forum" steht 295, die klicke ich niemals alle an. Kann ich das austellten? Ich will das eigentlich gar nicht sehen...
Wenn du alle Einträge auf "gelesen" setzt, ist die Zahl erstmal weg.
Dazu einfach auf das Häkchen bei den kleinen Symbolen an der rechten Seite klicken:
Dauerhaft kann man das aber wohl nicht abschalten. Ich habe zumindest keinen Weg gefunden.
-
Danke an euch technikversierten Eulen, dank eurer Erklärungen finde ich mich mittlerweile wieder gut zurecht und genieße mein neues altes Wohnzimmer wieder in vollen Zügen
-
Klick bei dem jeweiligen Buchstaben auf Thema, dann hast du sie alphbetisch.
DANKE für die superschnelle Antwort -
sooo einfach
-
Ich habe da keine Buchstaben....
Bei mir kommt die Meldung: Es ist kein Thema in diesem Forum erhalten (blau hinterlegt) Ich kann daher momentan nach keinen Rezensionen etc. suchen....
Bei 'Autoren' die gleiche Meldung....
-
Interessanterweise bekomme ich die Bücherliste/Autorenliste angezeigt, wennn ich NICHT eingeloggt bin, sobald ich mich registriere, sind sie weg...