Ich folge momentan testhalber Batcat, und hab noch keine Benachrichtigungen bekommen... Geschrieben hat sie aber definitv was...
Forenumbau - Teil II
-
-
Ich folge auch Richie seit gestern und obwohl sie fleissig schreibt, bekomme ich keine Benachrichtigungen.
Der Vorteil ist wohl bloß, dass man im eigenen Kontrollzentrum die Leute angezeigt bekommt, denen man folgt. Und dort kann man dann deren Account aufrufen und bei "letzte Aktivitäten" verfolgen, was sie wo gepostet haben. Der Vorteil ist soweit ich das bis jetzt sehe nur, dass man die Accounts nicht extra suchen muss, sondern eben aufgelistet bekommt.
-
Vielleicht hast Du ja die Benachrichtigung ausgestellt.
-
Ich hab grad gekuckt, das kann man in den Benachrichtigungen nicht einstellen....
-
Man kann nur einstellen, dass man selber benachrichtigt wird, wenn jemand mir folgt....
-
Ich hab grad gekuckt, das kann man in den Benachrichtigungen nicht einstellen....
Ich hab's auch gerade kontrolliert. Wenn man dafür keine Benachrichtigungen ein/aus stellen kann, kann's ja nur so sein, dass keine dafür angeboten werden.
Ist vielleicht auch gut so, bei fleissigen Schreibern und Diskutierern dreht man sonst ja durch bei den vielen Benachrichtungen, gelle Richie
-
Hmm, stimmt schon - bei aktiven Eulen ist man ja die ganze Zeit beschäftigt, wenn man das nachvollziehen will. Kann man mit vielen machen.
-
Das Dashboard heißt jetzt wieder Portal!!!
-
Wenn man dafür keine Benachrichtigungen ein/aus stellen kann, kann's ja nur so sein, dass keine dafür angeboten werden.
Ich glaube ja eher, dass diese Funktion noch nicht vollständig funktioniert.
Das ist doch genau das richtige für den Advent: Jeden Tag kann man ein neues Türchen öffnen und wird überrascht.
-
Das Dashboard heißt jetzt wieder Portal!!!
Oh wie schön.
Das klingt doch gleich viel schöner und heimatlicher.
-
Ich glaube ja eher, dass diese Funktion noch nicht vollständig funktioniert.
Das ist doch genau das richtige für den Advent: Jeden Tag kann man ein neues Türchen öffnen und wird überrascht.
Ich kann vom anderem Forum berichten, wo es dass auch gibt, dass es bei den "Letzten Aktivitäten" die Auswahl gibt, was die User so tun, denen man folgt. (Kann man das verstehen? So einen Schachtelsatz? ) Es gibt aber keine email-Benachrichtigungen.
Ich bin gespannt, wie hier die Umsetzung sein wird ...
-
Der Hinweis erscheint im Dashboard bei mir, auf der Forumsseite steht an der Stelle "zum ersten neuen Beitrag springen"
Bei mir erscheint im Forum (das Portal nutze ich eigentlich nicht) nur die Möglichkeit zum letzten Beitrag zu springen...zum ersten neuen Beitrag zu springen, fänd ich als Funktion dabei großartig.
-
We
Wenn Du mit einem PC die Seite aufrufst, hast Du ganz oben eine braun unterlegte Zeile mit verschiedenen Begriffen. Ganz links in der Zeile steht Dashboard und das ist ungefähr mir dem früheren Portal zu vergleichen.
Bei mir steht da nur Portal!?
-
Hallo Betty,
gestern wurde das ehemalige Dashboard in Portal umbenannt.
-
Hallo Betty
bis gestern hieß der Menüpunkt noch "Dashboard". Er wurde gestern umbenannt in Portal, weil das in der alten Büchereule bereits so hieß.
-
Unter -> Mitglieder --> Benutzer online heißt es immer noch "Dashboard"
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, diese Anzeige über neue Beiträge (kleinen roten Zahlen in der oberen Menüleiste) irgendwie komplett wegzukriegen?
Also endgültig, ohne dass ich immer auf das "gelesen" Häkchen klicken muss?
Ich habe schon in meinen Einstellungen alle möglichen Benachrichtigungen auf "aus" gestellt, die Ziffern kommen aber immer wieder.
-
Bei mir erscheint im Forum (das Portal nutze ich eigentlich nicht) nur die Möglichkeit zum letzten Beitrag zu springen...zum ersten neuen Beitrag zu springen, fänd ich als Funktion dabei großartig.
Wenn ich bei den ungelesenen Themen direkt auf den Threadtitel tippe, lande ich beim ersten neuen Beitrag
-
Also die mobile Ansicht ist ja wohl der Hammer!
-
Also die mobile Ansicht ist ja wohl der Hammer!
Das finde ich auch!