hke ,
meinst du die hier? Eure gelesenen Bücher 2017 - Die Listen
Die ist am alten Standort, unter Allerlei Buch, oben festgetackert.
hke ,
meinst du die hier? Eure gelesenen Bücher 2017 - Die Listen
Die ist am alten Standort, unter Allerlei Buch, oben festgetackert.
Schön ist das neue Eulennest, zumindest das, was ich auf den ersten Blick so sehen kann. Ich gehe jetzt mal in Ruhe stöbern.
Vielen lieben Dank für die tolle und vermutlich sehr anstrengende Arbeit. Ihr seid klasse!
Vielen lieben Dank für die Mühe!
Mir gefällt die neue Eule ganz gut - aber ich muss jetzt erstmal in Ruhe stöbern....
Ich denke mal, es könnte ein bisschen was im Bereich der Rezensionen verändern. Bisher hat man längst nicht auf jede eingestellte Rezension auch ne Reaktion erhalten. So ein Like kann man dann gut klicken, wenn man im Grunde nicht viel anderes sagen möchte als „Danke“. Das könnte natürlich den einen oder anderen auch verstimmen, aber das war ja vorher auch schon so, dass sich manchmal Eulen traurig gewundert haben, weil nie eine Antwort auf Rezensionen kam. Aber so grundsätzlich find ich das gut, weilˋs eben schneller geht und den Thread auch nicht so zuspammt.
Ha das stimmt! Dann weiß man wenigstens, dass es jmd gelesen hat.
Mit meinen Windows PCs und mit dem iPad kann ich mich anmelden. Es funktioniert allerdings nicht mit meinem Smartphone Nokia Lumia 930 (Windows). Beim Anmelden werden die Bilder nicht angezeigt, die ich auswählen muss, um zu beweisen, dass ich kein Roboter bin. Aber vielleicht bin ich ja doch ein Smartie-Roboter und habe es bisher nicht gemerkt. Möglich. Allerdings spielt Windows für Smartphones keine Rolle mehr und ist nur noch was für Fossilien. Ich wollte es nur mal freundlich und konstruktiv zum Ausdruck bringen.
Bei den Rezensionen macht es auch Sinn, auf diese Weise kurz zu signalisieren, dass man damit was anfangen kann.
Mit meinen Windows PCs und mit dem iPad kann ich mich anmelden. Es funktioniert allerdings nicht mit meinem Smartphone Nokia Lumia 930 (Windows). Beim Anmelden werden die Bilder nicht angezeigt, die ich auswählen muss, um zu beweisen, dass ich kein Roboter bin. Aber vielleicht bin ich ja doch ein Smartie-Roboter und habe es bisher nicht gemerkt. Möglich. Allerdings spielt Windows für Smartphones keine Rolle mehr und ist nur noch was für Fossilien. Ich wollte es nur mal freundlich und konstruktiv zum Ausdruck bringen.
Ich kann nur noch mit google chrome arbeiten. Bei meinem Lieblingsbrowser Opera kann ich zwar alles sehen, aber nichts schreiben.
Vielleicht bin ich blind, aber ich habe bei den Konversationen keine Möglchkeit gefunden, diese komplett zu löschen.....
Vielleicht bin ich blind, aber ich habe bei den Konversationen keine Möglchkeit gefunden, diese komplett zu löschen.....
Links im Kästchen markieren und (bis zu 10 Stück) unten rechts im Pop-Up-Menü löschen.
Pop - Up Menü ????? bei mir ist rechts unten nur ein Kästchen '+Konveration' starten
ich hab mich jetzt auch mal ein bisschen umgesehen.... so ganz durchschaue ich das ganze noch nicht. ihr sprecht von euren Konversationen - meine finde ich gar nicht, oder bin ich wieder einmal blind?
In der dunkelbraunen Leiste ganz oben ist rechts Dein Kontrollzentrum, Benachrichtigungen, Suche und eben Deine Konversationen. Da sind auch jede Menge alte Nachrichten drin, die man vielleicht rauslöschen sollte, damit das Postfach nicht überfüllt ist.
Habs !!!! Nennst sich bei mir 'Konversation verlassen' - Danke schön !!!!!
Pop - Up Menü ????? bei mir ist rechts unten nur ein Kästchen '+Konveration' starten
Das Pop-up erscheint erst, wenn Du eine oder mehrere Konversationen angehakt hast. Dann steht da z. B "eine Konversation" in einem gelben Pop up und wenn Du darauf klickst, hast Du die Möglichkeiten aufgelistet, was Du mit dieser Konversation machen kannst. Z. B. diese verlassen.
Wenn Du mindestens ein Kästchen angeklickt hast, erscheint daneben - also neben Konversation starten - eine weitere Fläche in gleicher Farbe, auf die Du klicken kannst und dann mit einem Klick darauf entscheiden kannst, was Du machen möchtest. Das löschen ist das verlassen.
Nach der Anmeldung lande ich automatisch beim ersten ungelesenen Beitrag, wenn ich einen Thread anklicke.
Stimmt, danke für den Hinweis.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe - habs gefunden und meine Konversationen gelöscht. Super von Euch
Kann ich mir auch noch den BB-Code anzeigen lassen? Ich wollte gerade aus einem vorherigen Beitrag einzelne Abschnitte zitiere. Da konnte man bislang mit den Quote-Tags schön basteln. Jetzt komme ich da nicht mehr dran und müsste wohl mehrere Beiträge dafür verwenden.
Danke für die Hinweise zum Löschen. Da wäre ich alleine nie drauf gekommen
Ich habe noch eine Frage:
Bei mir zu Hause am Laptop habe ich bei der Foren-Übersicht rechts einen Haken, mit dem ich die Forenbeiträge alle 'als gelesen' markieren kann, dann ist die rote Zahl bei den Beiträgen weg (was mich wahnsinnig macht) .... Bei meinem Arbeits-PC mit anderer Optik finde ich ihn nicht.... gibts da einen Trick ? Wenn ich über die Menüleiste oben links bei Einstellungen gehen, habe ich nur die Möglichkeit den Rssd(?)-feed anzulegen ...
Schön, dass die Eule wieder da ist.
Jetzt muss ich erstmal alle meine Listen durchgehen und jeweils den achten Platz abändern.
Hat schon jemand herausgefunden, was es mit diesen ominösen Punkten im Profil auf sich hat? Sind die für irgendwas gut?