Ist wirklich toll geworden... Klasse... 👍👍👍
Forenumbau - Teil II
-
-
Vielen Dank für die Arbeit und Mühe die ihr euch gemacht habt. Sieht toll aus.
-
Ich habe gerade die neue Büchereule entdeckt und bin ganz begeistert! Vielen Dank für die ganze Mühe,die ihr da alle reingesteckt habt. Ich gehe mich gleich mal umsehen.
-
Auch von mir vielen Dank, dass Ihr Euch so viel Mühe gebt mit der Eule! Ich hoffe, ich habe bald die Muße, mich mal in Ruhe umzuschauen. Es sieht auf jeden Fall schon mal sehr chic aus, auch wenn es noch sehr ungewohnt ist...
LG, Bella
-
Unser Wohnzimmer ist wirklich schön geworden!! Danke für Eure Arbeit und Eure Mühen!!
-
Juhu es funktioniert wieder, hab euch schon vermisst auch wenn ich wenig schreibe .
Jetzt muss ich gleich bisschen stöbern gehn
-
Es sieht noch alles ziemlich ungewohnt aus Danke für die tolle Arbeit.
Allerding finde ich den Thread nicht mehr, wo man seine gelesenen Bücher eintragen kann. Nicht den monatlich neuen Thread, sondern wo man seine Jahresliste erstellt. Weiß von euch jemand, wo der ist?
Vielen Dank
Meinst du den hier?
-
Schön geworden! Danke für die viele Mühe! Und danke an uns fürs Warten!
-
Großes Dankeschön für die viele Arbeit, die ihr euch gemacht habt.
Auf den ersten Blick gefällt es mir sehr gut.
Jetzt werde ich mal versuchen mich zurechtzufinden.
-
Wie schön, dass wir wieder ins Nest zurückkehren dürfen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich den täglichen Forenbesuch so vermissen würde.
-
Ich freu mich, dass ihr es geschafft habt, vielen Dank dafür! Es ist sehr schön geworden und mich wundert es nicht, dass ihr länger gebraucht habt.
-
Optisch richtig gut. An viele Sachen muss man sich halt erst einmal gewöhnen.
Immerhin habe ich die Smileys schon wiedergefunden.
-
Ui, das Eulennest erstrahlt im neuen Glanz! Ich bin ja nur froh, dass es endlich wieder da ist. Sicher ist einiges neu und gewöhnungsbedürftig, ähnelt aber auch anderen Foren, die ich kenne. Also ist nicht alles komplett neu.
Tolle Arbeit und weiter so!
-
Meinst du den hier?
Ja genau, der ist es. Vielen Dank
-
Die Seite sieht super aus Aber ich vermisse: "Eure gelesenen Bücher - Die Listen". Wo finde ich den Thread?
-
Die Seite sieht super aus Aber ich vermisse: "Eure gelesenen Bücher - Die Listen". Wo finde ich den Thread?
Meinst du den hier? Eure gelesenen Bücher 2017 - Die Listen
-
Vielen Dank für die Infos und die viele Arbeit die ihr bereits erledigt habt. Das neue Nest ist auf den ersten Blick so schön geworden.... Ich bin so happy, dass es wieder online ist. Ich gehe mich jetzt auch erst mal umschauen...
-
Wow das ist ja TOLL geworden.Gut gemacht Werde gleichmal stöbern
-
Ja sieht toll aus, mal sehen wie ich hier zurecht komme. Aber das wird. Und wenn der rest dann auch noch da ist wird es noch schöner sein. Danke
-
Schön geworden! Danke für die viele Mühe! Und danke an uns fürs Warten!
Dem schließe ich mich an!