Nörgeln und informieren über entdecktes sind für mich irgendwie zwei Paar Schuhe
![](https://www.buechereule.de/images/avatars/60/2915-60977aeb54fb166e051b498fde904e7439a1af39.png)
Forenumbau - Teil II
-
-
Tja, mein Postfach ist auch voll!
Da muss ich wohl noch was löschen, habe es aber von meinem Windowstablet aus nicht geschafft. Dann muss ich wohl doch noch mal an den PC.
-
Nörgeln und informieren über entdecktes sind für mich irgendwie zwei Paar Schuhe
ich meinte dich jedenfalls nicht
-
Von mir auch ein großes "Dankeschön" an das Wolke-Team.
Etwas ungewohnt, sieht aber toll aus. Ich gehe erst einmal stöbern.
-
Ich finde das neue Forum todschick - megagroßes Lob und Dankeschön an alle, die daran beteiligt waren!! War bestimmt wahnsinnig viel Arbeit! Ich bin natürlich auch noch total planlos, aber ich schnuppere erst mal rum und warte noch bisschen ab, es kommt schon alles wieder...
-
Was ich übrigens am besten (bisher) finde: Die Markierungen der ungelesen Threads sind nicht mehr sofort weg, wenn man abgemeldet wird!
Auch sind schon mal die Bücherserien wieder da.
Es wird nach und nach!
-
Ich hab jetzt gerade noch die "Konversationen" aufgeräumt. Jetzt ist wieder Platz, falls mir jemand was schreiben wollte / will.
-
Die Profilbilder sind auch größer - hab gleich mal ein neues hochgeladen
-
Bin jetzt auf 0 runter, die ausgeblendeten muss man offenbar auch noch löschen. Geht aber schnell am PC.
Die Anzeige hat vermutlich eine Macke. Ich bin runter auf 14 (jede einzelne PN ist eine eigene Konversation) - und bin immer noch auf 150% Überbelegung [statt 600%], so dass ich keine Konversation starten kann. ABER: Ich konnte auf alte PN antworten.
-
Die Anzeige hat vermutlich eine Macke. Ich bin runter auf 14 (jede einzelne PN ist eine eigene Konversation) - und bin immer noch auf 150% Überbelegung, so dass ich keine Konversation starten kann. ABER: Ich konnte auf alte PN antworten.
Hast Du die ausgeblendeten Konversationen auch gelöscht?
-
Hast Du die ausgeblendeten Konversationen auch gelöscht?
Wie kann ich die löschen? Ich habe nur einen Button Konversation starten.
-
Wie kann ich die löschen? Ich habe nur einen Button Konversation starten.
Ich meinte "Konversation verlassen" statt löschen. Am PC kann man Haken setzen und dann unten rechts gibt es einen Button, dessen Namen ich vergessen habe. Ich glaube, es steht "Konversationen+" drauf, kann es aber nicht mehr nachgucken, weil ich keine Konversationen mehr habe. Wenn man da raufklickt, geht ein Menü auf und dort muss man auf "Konversation verlassen" klicken. Dann sind sie weg. AmTablet muss man jede Konversation einzeln verlassen, was ewig dauert, aber am PC konnte ich 40 auf einen Schlag machen.
-
Mit Konversation verlassen bekomme ich sie nur "verborgen". Ich habe zwar links Kästchen zum Anhaken, kann aber mit den angehakten Kästchen nichts machen - ohne Button. Immerhin scheint das Datenvolumen geschrumpft zu werden durch Verbergen.
-
Mit Konversation verlassen bekomme ich sie nur "verborgen". Ich habe zwar links Kästchen zum Anhaken, kann aber mit den angehakten Kästchen nichts machen - ohne Button. Immerhin scheint das Datenvolumen geschrumpft zu werden durch Verbergen.
Ich hatte die Auswahl "Verbergen" oder "Verlassen" meine ich. Und noch was, "Schließen" meine ich.
-
Jetzt habe ichs, da poppt unten rechts ein fast unsichtbares Ding auf und mit Verlassen komme ich jetzt aus den Miesen.
100 Konversationen passen rein, danach ists voll.
-
Danke, Delphin!
Ich hatte gar nicht gesehen, dass rechts unten was aufpobte und ich so endlich die ausgewählten PNs "verlassen" konnte!
Jetzt darf mir mir wieder geschrieben werden!
-
Gibt es eine Möglichkeit, zum ersten ungelesenen Beitrag zu wechseln? Bislang entdecke ich nur Links auf den allerersten und den letzten Beitrag des Threads.
-
Nachdem ich 779 PNs gelöscht und mich damit wieder auf Null gesetzt habe, wollte ich eine PN schreiben (Konversation starten), aber beim Absenden an eine angemeldete und definitiv richtig buchstabierte Miteule bekomme ich den Hinweis, dass meine Angaben ungültig seien und ich das Feld "Teilnehmer" ausfüllen solle. Weiß jemand, auf welchem Schlauch ich da gerade stehe?
-
Gibt es eine Möglichkeit, zum ersten ungelesenen Beitrag zu wechseln? Bislang entdecke ich nur Links auf den allerersten und den letzten Beitrag des Threads.
Nach der Anmeldung lande ich automatisch beim ersten ungelesenen Beitrag, wenn ich einen Thread anklicke.
-
ich hab mich jetzt auch mal ein bisschen umgesehen.... so ganz durchschaue ich das ganze noch nicht. ihr sprecht von euren Konversationen - meine finde ich gar nicht, oder bin ich wieder einmal blind?
kann es sein, das die liste: gelesene bücher des jahres auch noch nicht wieder da ist?
ich brauche, glaube ich, noch eine menge zeit, um mich an die geänderten listen/Einstellungen etc. zu gewöhnen, vielleicht ändert sich das ja, wenn alles, was gerade noch so im Hintergrund ist, wieder da ist.