Mir ist die Lust am Forum leider ziemlich vergangen.
Du glaubst nicht wie es mir geht. Ich könnte das komplette Forum in die Tonne treten!
Ich werde hier ebenso wie ihr hingehalten und ihr bekommt von nichts etwas mit, weil ich alles von euch fern halte. Der Unterschied zwischen euch und mir ist, ich zahle dafür und stecke darüber hinaus mit JaneDoe auch viel Zeit hier rein. Wir legen Leserunden und den Schreibwettbewerb an, ihr erhaltet Leserundenbücher umsonst, wir moderieren alles mögliche - während ihr das Forum kostenlos nutzen könnt und regt euch dann auf, weil der Rezensionsindex und die Wunschliste nicht funktionieren - während alles andere problemlos nutzbar ist?
Wie oft ich in den letzten Monaten sogar ein konkretes Datum erhalten habe, wann alles laufen soll. Dann passiert wieder nichts. Ein neuer Termin - wieder nichts. Wieder ein neuer Termin... wieder nichts. Ach ja, der neue Termin ist in diesem Monat.... Patmo hat die Programmierung weitergegeben und nun sollte es auch schon seit 3 Wochen fertig sein. Passiert ist wieder einmal nichts
Es hat schon Gründe, wieso ich hier nichts mehr schreibe....