Gummibärchen , Du meinst den alten Balken, den es bei der Eule früher ganz oben Autoren, Rezis usw gab.
Das dürfte zu dem gehören, was später kommt, wenn die Links funktionieren. Derzeit kannst du nur die Suchfunktion verwenden.
Gummibärchen , Du meinst den alten Balken, den es bei der Eule früher ganz oben Autoren, Rezis usw gab.
Das dürfte zu dem gehören, was später kommt, wenn die Links funktionieren. Derzeit kannst du nur die Suchfunktion verwenden.
Oder du nutzt zum Stöbern die unterschiedlichen Threads.
Jetzt hab ich auch mal eine Frage: Gehören in den Thread "neue Rezensionen" nur die Rezensionen, die neu eröffnet wurden oder auch die Rezis, die man in einem bereits bestehenden Thread hinzufügt?
Jetzt hab ich auch mal eine Frage: Gehören in den Thread "neue Rezensionen" nur die Rezensionen, die neu eröffnet wurden oder auch die Rezis, die man in einem bereits bestehenden Thread hinzufügt?
Ich denke, dass bezieht sich nur auf die neu angelegten Threads / Rezis. Nicht auf bereits bestehende.
Ich habe auch mal eine Frage. Gibt es die Wunschliste nicht mehr? Leider finde ich dies nicht mehr.
Ich habe auch mal eine Frage. Gibt es die Wunschliste nicht mehr? Leider finde ich dies nicht mehr.
Im MOment gibt es die noch nicht.
Vielleicht später wieder, wenn alles fertig ist.
Im MOment gibt es die noch nicht.
Vielleicht später wieder, wenn alles fertig ist.
Ok, danke. Kann mann denn die Einträge der alten irgendwoher bekommen?
Ok, danke. Kann mann denn die Einträge der alten irgendwoher bekommen?
Keine Ahnung.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass sie noch irgendwo gespeichert sind und vielleicht wieder zur Verfügung stehen, wenn es so weit ist.
Mir ist da gerade etwas zum Thema "Mehr als 100 ungelesene Themen" eingefallen. Das Problem ist ja bekanntlich, dass man nur bis zu 100 ungelesene Themen sehen kann. Die anderen sieht man erst, wenn man die ersten 100 nach und nach abarbeitet.
Am Smartphone habe ich daher immer ein Thema geöffnet, dass ich eigentlich nicht lesen wollte, und bin wieder zurückgegangen. So konnte immer ein ungelesenes Thema nachrücken.
Jetzt, da ich wieder mehr am PC arbeiten kann, ist mir folgendes aufgefallen:
Wenn ich mit dem Mauszeiger zu einem ungelesen Thema dirket auf das Profilbild des Themenstarters gehen, erscheint nach einer Sekunde eine Information: Thema durch Doppelklick als gelesen makieren.
So bin ich auf die Idee gekommen, alle Themen, die ich nicht lesen will, mit Doppelklick auf das Profilbild als gelesen zu makieren. Wenn ich die Liste durch bin, aktualisiere ich die Seite. Dann tauchen die nächsten ungelesenen Themen auf. So geht es viel schneller, als jedes Thema zu öffnen, um dann wieder zurückzugehen.
Vielleicht hat das der eine oder andere noch nicht entdeckt.
SiCollier
Ich hoffe, du liest das hier.
sasaornifee das ist ein guter Tipp, ich werde es gleich mal testen
Edit: ich schaff das nicht, auch wenn ich auf den Threadtitel 2 x clicke führt er mich zum letzten Beitrag
sasaornifee das ist ein guter Tipp, ich werde es gleich mal testen
Edit: ich schaff das nicht, auch wenn ich auf den Threadtitel 2 x clicke führt er mich zum letzten Beitrag
Du musst auf das Profilbild des Themenstarters doppel-klicken.
Hast du die Desktop-Ansicht oder die Mobile-Ansicht?
Desktop, das habe ich auch probiert - also nochmal
Edit:
Wenn ich das Ava doppelt anclicke wird zwar die Schrift nicht mehr fett angezeigt, sondern "normal", aber die ungelesenen themen werden nicht weniger
Hast du die Seite neu geladen? Und bist du auch in der Ansicht „ungelesene Themen“?
Desktop, das habe ich auch probiert - also nochmal
Edit:
Wenn ich das Ava doppelt anclicke wird zwar die Schrift nicht mehr fett angezeigt, sondern "normal", aber die ungelesenen themen werden nicht weniger
Wenn du dann nochmal aktualisierst müsste der Beitrag verschwunden sein.
Ich habe das gerade getestet. Das funktioniert sogar mit der mobilen Version. Danke für den Tipp, sasa!
Edit: Es funktioniert bei mir in der mobilen Ansicht nur auf dem Tablet, auf dem Handy nicht.
na super, einmal richtig gemacht und es funzt
Am iPad geht es nicht, das kennt keinen Doppelklick
Was es alles für lustige Funktionen gibt. Danke für den Tipp.
SiCollier Ich hoffe, du liest das hier.
Ja, diesen Thread verfolge ich immer, aber ich bleibe beim Mut zur Lücke.
Der Tipp ist richtig gut! Vielen Dank!
Also ich finde den Tipp auch super, denn über Silvester waren wir 4 Tage mehr oder weniger ohne www.
Beim anschließenden Einloggen hatte ich dann weit über 100 Beiträge und habe tatsächlich gelöscht ohne alle mir wichtigen gelesen zu haben. Mit diesem Tipp hätte ich das viel besser handhaben können.