Schön wieder hier zu sein. Vielen lieben Dank, dass ihr da so viel Arbeit reingesteckt habt. Es ist toll geworden, ich bin begeistert
Forenumbau - Teil II
-
-
Bisher komme ich total gut zu Recht.Herzlichen Dank für die viele Arbeit es ist super geworden. Bilder einstellen geht jetzt so schnell das freut micht sehr
-
@ Team:
Ist schon absehbar, wann die Threads für die bereits
abgelaufenen, äh, natürlich nur bereits angelaufenen Leserunden (Brigitte Riebe, Thomas Elbel, mehr weiß ich jetzt nicht auswendig) geöffnet werden? Wäre ja schön, wenn da noch ein paar Gespräche zustande kämen... -
Schick ist es geworden! Jetzt muss ich mich erst einmal umsehen und mir einen Überblick verschaffen.
Vielen Dank für die zweifellos umfangreiche Zeit und Arbeit, die ihr in die "Renovierung" investiert habt.
-
Endlich ist die Büchereule wieder da.
Danke für die viele Arbeit, die ihr da hineingesteckt habt.
Allerdings, ein bißchen Vermouth muß wohl sein, tue ich mich mit diesem neuen Forum doch sehr schwer und werde eine ganze Weile brauchen bis ich mich hier (wieder) zurecht finde.
Gut (für die Augen) fände ich es, wenn die Hintergrundfarbe noch etwas dunkler wäre.
-
Endlich wieder ein Eulen-Zuhause!
Vielen Dank für eure Arbeit, ist wirklich toll geworden. Mal schauen, wo alles so abgeblieben ist.
-
Was ich bisher gesehen habe, sieht sehr gut aus. Vielen, vielen Dank für eure Mühen.
-
Jeden Tag mindestens 2x nachgeschaut ob ihr wieder da seid . Schön, dass es voran geht und vielen vielen Dank für die ganze Arbeit.
-
Vielen Dank für eure tolle Arbeit!
-
Toll geworden, wirklich sehr schön!
Aber bitte, um Himmelswillen:
Wolke, Patmo, Werauchimmer. Das gruselige Datums-JavaScript von der Startseite, was ich vor 13 Jahren oder so in einem Anflug geistiger Umnachtung verbrochen habe, löscht doch bitte endlich dieses schreckliche „den“ raus
Montag, 13. November 2017 reicht doch völlig *grins*
-
WOW! WOW! WOW!
Also ehrlich, dass es so gut wird, hätte ich nicht erwartet! Gefällt mir richtig gut! Vor allem mit den Anzeigen, was noch ungelesen ist etc. Macht alles etwas übersichtlicher bisher!
(Und ich hätte nicht gedacht, dass ich das Forum so vermissen würde)
-
Wie schön! 😀
Unsere Eule flattert wieder - und jetzt sogar ganz hervorragend auf dem Handy!! Ich bin begeistert!
Vielen Dank für alles bisher geschaffte und all die Arbeit, die noch vor Euch liegt!!
Ganz großartig! Sicher war es mehr als einmal zum Verzweifeln für Euch... 😮
Danke, dass Ihr den Mut nicht verloren habt (stand ja irgendwie auch nie zur Debatte, schmunzel...) und tapfer für unsere Eulenmama alles gegeben habt!
IHR SEID SPITZE!!!
-
Wie wunderbar, tolle Arbeit, muss ich sagen. Das hat sich doch gelohnt. Auch die Lesbarkeit hat sich verbessert. Mal sehn ob es auch bei verborgenen Beiträgen so ist. Vielen Dank für die wunderbare Arbeit und Mühe die ihr Euch gemacht habt.
-
Schön, dass das Forum wieder geöffnet hat.
Herzlichen Dank für Eure viele Arbeit damit.
-
Schön, dass wir jetzt wieder hier sein können. Es sieht schon auf den ersten Blick sehr chic aus. Jetzt müssen wir uns nur wieder einleben.
Vielen Dank dem fleißtigen Team im Hintergrund!
-
sehr sehr ungewohnt, aber das ist in ein paar Wochen auch wieder normal =) lieben Dank für die viele Arbeit - ich geh dann auch mal stöbern ...
-
Habt ihr gut gemacht! Danke.
-
Nachdem ich mir jeden Tag die Nase am Bauzaun plattgedrückt habe - schön, dass Ihr wieder da seid!
-
Hallo, ich bin auch sooooo happy, dass die Eule wieder erreichbar ist. Bis jetzt sieht schon alles toll aus! Das habt ihr klasse gemacht.
-
Es sieht noch alles ziemlich ungewohnt aus Danke für die tolle Arbeit.
Allerding finde ich den Thread nicht mehr, wo man seine gelesenen Bücher eintragen kann. Nicht den monatlich neuen Thread, sondern wo man seine Jahresliste erstellt. Weiß von euch jemand, wo der ist?
Vielen Dank