... passend zum Datum des Relaunches!
Alles Gute und vielen Dank an alle, die dahinterstecken, für die viele Arbeit, die ihr hier leistet!
... passend zum Datum des Relaunches!
Alles Gute und vielen Dank an alle, die dahinterstecken, für die viele Arbeit, die ihr hier leistet!
Liebe Büchereule!
Seit 14 Jahren gibt es Dich schon und beinahe genau so lange hast Du nun schon einen Platz in meinem Herzen.
Ich wünsche Dir alles Gute, Du Pubertier und hoffe, daß Du nach Deinem Umbau in neuem Glanze erstrahlst und somit fit bist für die nächsten 14 Jahre.
DANKE dafür, daß Du mir und vielen anderen eine virtuelle Heimat und ein kuscheliges virtuelles Wohnzimmer mit vielen Eulen bereitet hast, von denen mir viele im Lauf der Jahre zu echten Freunden geworden sind.
Darauf einen ...
auch von mir.
Bin noch nicht lange dabei, fühle mich aber sehr wohl bei euch. Und kann mir vorstellen, das da eine Menge Arbeit drinsteckt. Dafür vielen Dank.
Weiter so!
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für diese nette Plattform voller liebenswerter Büchereulen!
Herzlichen Glückwunsch, weiterhin viele tolle Bücher und einen problemlosen Neustart!
auch von mir. 14 Jahre schon
ich bin so froh hieher gefunden zu haben
Liebe Eule, danke dass Du seit 11 Jahren eine Konstante in meinem Leben bist. Jetzt, mitten in der Pubertät scheint der richtige Zeitpunkt für eine Mauser zu sein. Wenn wir uns das nächste Mal sehen, trägst Du ein neues Federkleid, aber im Herzen wirst Du weiterhin das geniale Sammelsurium an unterschiedlichen Menschen und Meinungen bleiben, als das ich dich kenne und liebe.
Ich gratuliere auch, ohne die Eule hätte ich viele liebe Menschen in meinem Leben nicht kennengelernt.
Und im neuen Kleide eult es sich bestimmt gleich nochmal viel besser !
Ich schließe mich an, seit 12,5 Jahren schon - wie die Zeit vergeht - fühle ich mich hier sauwohl und sehe es als mein zweites Wohnzimmer an.
Nicht nur virtuell, auch in echt, sind die Eulen nicht mehr wegzudenken in meinem Leben.
Auf die nächsten 12,5 Jahre
Auch ich bin schon seit über 11 Jahren dabei. Und ich möchte dich nicht missen, Happy Birthday
Hallo und Happy Birthday !
Obwohl ich eine ganz junge Eule bin, habe ich dieses Nest schon recht liebgewonnen!
Ich drück euch die Daumen für den Umbau!
Hipp Hipp Hurray!
LG Marion