Danke fürs Kümmern! Termin paßt.
-
-
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Danke liebe Batcat.
-
Danke Batcat
-
Ab 10. Dezember (also übermorgen) müßte ich passen. Zum Einen habe ich das Buch noch nicht, zum Anderen bin ich noch mit Tolstois "Krieg und Frieden" zugange - und das möchte ich auf den letzten etwa 350 Seiten nicht unterbrechen.
Tut mir leid - so kurzfristig kriege ich das nicht hin.
Edit meint: sollte allerdings der 10. Januar gemeint sein - das wäre für mich in Ordnung und kein Problem.
-
Ihr Lieben,
wollen wir den Termin auf den 10. Januar schieben und damit einen offiziellen Termin mit Coverabbildung machen?
-
Ab 10. Dezember (also übermorgen) müßte ich passen. Zum Einen habe ich das Buch noch nicht, zum Anderen bin ich noch mit Tolstois "Krieg und Frieden" zugange - und das möchte ich auf den letzten etwa 350 Seiten nicht unterbrechen.
Tut mir leid - so kurzfristig kriege ich das nicht hin.Sorry SiCollier ,
ich habe mich im Datum vertan gehabt und meinen Beitrag deshalb erneuert, während du schon geantwortet hattest.
Der Termin sollte 10. Januar heißen. Wie sieht es damit aus?
-
Der Termin sollte 10. Januar heißen. Wie sieht es damit aus?
Tut mir leid, da war ich wohl zu schnell.
Man kann es vermutlich niemals allen recht machen, aber mir persönlich wäre der 10. Januar sogar lieber als das bisherige Startdatum.
-
Von mir aus sehr gerne Wolke.
vielleicht finden sich ja noch ein paar Eulen die mitlesen wollen?
-
Mir passt auch der 10.1.
-
10. Januar passt auch bei mir.
-
Der 10. Januar ist für mich auch OK.
-
Ich ändere das dann mal noch schnell im Eingangspost.
Edit: Eingangspost endlich mal auf Vordermann gebracht.
-
So, mein Buch ist da. Insoweit bin ich also startklar.
-
Mein Buch kam heute an, bin somit auch startklar
-
Ich war schon so oft in Versuchung einfach anzufangen...
-
Deswegen habe ich heute erst bestellt.
-
An Lesebiene und Sasaornifee
Ich habe Herrn Schenk wegen des E-Books gefragt. Er meinte, Ende nächster Woche müsste das Buch im epub-Format vorliegen. Aber bedenkt bitte, dass dies immer von der Schnelligkeit der Firma abhängt, die das E-Book ins Netz stellt. Also seid bitte nicht enttäuscht, wenn es ein paar Tage länger dauert.Amazon hat sich übrigens entschuldigt, weil sie immer noch Probleme haben, die Angaben zum Buch sowie das Cover hochzuladen. Immerhin kann man mittlerweile die Printausgabe bestellen.
Einen lieben GrußBrigitte
Hallo Brigitte H. H. ,
ich habe ganz geduldig gewartet und bin nun erst heute zur Buchhandlung (Thalia), um mein Guthaben für den Ebook-Kauf aufzuladen. Als ich dort nachfragte, wie viel das Ebook kostet, mussten wir dort feststellen, dass es gar nicht angeboten wird. Bei Weltbild kann ich auch nichts finden. .... Und nun?
Hast du dir jetzt die Printausgabe bestellt?
-
Ich habe das Printbuch jetzt vorliegen.
-
Ich freu mich schon so! Habe vorgestern erst wieder die Verfilmung von SuV angeschaut, zum einstimmen.
Die drei Vorgängerbücher habe ich ja letztes Jahr nochmal gelesen, damit ich wieder auf dem neusten Stand bin