Auch ich drücke die Daumen für ein gutes Gelingen! Auf den neuen Eulen-Auftritt bin ich schon sehr gespannt...
Forenumbau
-
-
Ich bin sehr gespannt wie die "neue" Eule wird und freue mich darauf. Ich drücke die Daumen, dass alles nach Plan verläuft bei der Umstellung.
-
Ick freu ma!
-
Danke für die Info
Drücke die Daumen das alles reibungslos funktioniert
-
Ich drücke die Daumen und wünsche euch viel erfolg. -
Ich drücke auch die Daumen, dass alles klappt!
-
Gutes Gelingen und hoffentlich nicht allzu viel Stress.
-
toi toi toi ... mittlerweile ist die Datenbank hinter dem Forum sicherlich größer als bei so manch anderem Burning Board ... da kann einiges schiefgehen.
-
-
Alles Gute für den Umbau. Meine Daumen sind gedrückt.
-
Toi, toi, toi!
-
Ach je, es wird ernst. Dann mal Gute Gelingen und ich bin gespannt auf das neue Outfit unserer Büchereule.
-
Ihr Lieben,
ich habe jetzt im Vorfeld alles erledigt, was machbar war. Von nun an liegt alles in Patmos Hand, zu dem ich das größte Vertrauen habe. Ich mache mich jetzt auf den Weg zum Eulentreffen, wir sehen uns dann bald wieder.
-
Ich wünsche auch ein gutes Gelingen und wir sehen uns dann im neuen Eulennest :knuddel1.
-
Haut rein! Und danke für Eure Mühe!
-
Zitat
Original von SiCollier
Viel Erfolg, starke Nerven und gutes Gelingen!Es sei zugegeben, daß ich dem "Relaunch" mit einer gewissen Beklemmung entgegen sehe. Mir ist bisher noch absolut keine Webseite begegnet, die ich persönlich nach so einem Update als besser, geschweige denn besser in der Handhabung, vorgefunden habe. Das kürzliche solche "Update" eines anderen großen Forums, in dem ich mich nur in einem kleinen (hier nicht vertretenen Teil) bewegt habe, hat mich dazu veranlaßt, jenes Forum weitestgehend zu verlassen.
Jetzt hoffe ich inständig, daß die Büchereule in Hinsicht Relaunch die "Ausnahme von der Regel" wird.
Die Zeitplanung ist jedenfalls prima. Ich fange nächste Woche ein 1.600 Seiten Buch an. Für Lesestoff ist also gesorgt.
Das kann ich nur voll unterschreiben. Ich sehe dem Ganzen auch mit einer großen Skepsis entgegen und hoffe, dass ich mich in dem neuen Forum so gut zurecht finde wie hier.
Ich wünsche allen Beteiligten gutes Gelingen und freue mich auf ein Wiederlesen. -
Hier sind alle Daumen, Zehen und Pfoten für einen reibungslosen Umstieg gedrückt!
-
Ich drücke ebenfalls die Daumen und hoffe, wir müssen nicht zu lange verzichten ...
-
Viel Erfolg beim Foren-Umzug, ihr Lieben!
Ich bin gespannt auf die neue Eule. -
Meine Daumen sind gedrückt. Viel Erfolg.