Hier könnt ihr Brigitte Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Marlenes Geheimnis" betreffen.
Fragen an Brigitte Riebe
-
-
Du schreibst, dass Lebenserinnerungen deiner Mutter mit eingeflossen sind. Wie hat denn deiner Mutter dein Buch gefallen?
Wirst du noch was in dieser Richtung schreiben?
-
meine Mama liebt diesen Roman. Im Sommer hatte sie leider einen Unfall, aber zuvor hat sie ihn mit großer Freude gelesen.
Ja, ich habe inzwischen genug von Pest und Cholera und bleibe dem 20/21. Jahrhundert treu (war auch als Historikerin stets mein Fachgebiet). Als nächstes entführe ich euch ins Berlin der 50er Jahre - eine Trilogie, megaspannend. Herbst 2018 erscheint der erste Band ...
-
meine Mama liebt diesen Roman. Im Sommer hatte sie leider einen Unfall, aber zuvor hat sie ihn mit großer Freude gelesen.
Ich hoffe deiner Mama geht es wieder besser.
Als nächstes entführe ich euch ins Berlin der 50er Jahre - eine Trilogie, megaspannend. Herbst 2018 erscheint der erste Band ...
Das klingt gut. Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.
-
Ja, ich habe inzwischen genug von Pest und Cholera und bleibe dem 20/21. Jahrhundert treu (war auch als Historikerin stets mein Fachgebiet). Als nächstes entführe ich euch ins Berlin der 50er Jahre - eine Trilogie, megaspannend. Herbst 2018 erscheint der erste Band ...
Darauf bin ich auch gespannt, das ist auch das Zeitalter, in das ich mich gern lesend entführen lasse. Nix vor 1850. Eine Trilogie hört sich auch prima an. Ich werde dann immer mal im Netzt gucken, ob ich Infos zum Neuen entdecke.
-
ab nächsten Herbst findest du mich