Ich bin auch Marvel Fan, bzw Avengers Fan, mag aber nicht alle Nebenfilme. Thor3 fand ich zB zu sehr auf lustig gemacht...
Guardians of the Galaxy werd ich vermissen :(, falls es bei Endgame nicht doch noch nen HappyEnd gibt
waren letzte Woche auch in Captain Marvel
Der 3. Guardians-Film ist doch schon angekündigt, genauso wie ein weiterer Spiderman-Film und Dr. Strange 2.
Ich habe nicht alle Filme gesehen, aber die meisten. Wir haben alle auf DVD. Meine Kinder kennen alle.
Endgame werde ich mir auch im Kino anschauen. Ich mag Robert Downey Junior schon immer, also auch in anderen Filmen und Serien. Wegen ihm habe ich angefangen es zu schauen und wegen ihm bleibe ich dabei (oder auch nicht mehr, je nachdem, was Endgame "mit ihm macht"). Und ich liebe seine deutsche Ironman-Stimme.
Dr. Strange mag ich ebenfalls, denn ich bin Cumberbatch- und Swinton-Fan.
Außerdem mag ich Loki (als Figur auch in den Nordischen Sagen) und natürlich Tom Hiddleston.
Die Guardians-Filme mag ich, weil ich den Humor unterhaltsam finde.
Mit den Filmen zu Antman und Spiderman kann ich persönlich nix anfangen. Das ist mir dann auch zu viel.
Bei "Black Panther" waren die weiblichen Figuren und die Bilder toll. Leider war die Handlung etwas öde.
Ich habe als Kind viel Marvel und DC gelesen. Mein Onkel hatte eine ordentliche Sammlung.
Ob ich es noch schaffe, mir vor Endgame Captain Marvel anzusehen, weiß ich noch nicht. Mein Großer meint jedenfalls, er wird mir gefallen.