Also ich habe Flugangst 7A letzte Woche verschlungen. War sehr spannend und habe bis tief in die Nacht gelesen. Ich tue mich ansich schwer mit ihm seit einigen Jahren. Die ersten 4 Bücher liebte ich. Mein Lieblingsbuch ist eindeutig Seelenbrecher. Splitter gefiel mir dann schon nicht mehr so und Augensammler fand ich sehr öde. Danach habe ich dann nur noch Passagier 23 gehört und fand es auch recht gut. Freue mich, dass mich das frische Werk so gefesselt hat.
Neues Buch von Sebastian Fitzek
-
-
Die letzten Bücher von Fitzek habe ich als ungekürztes Hörbuch gehabt und fand sie ganz okay, wenn auch nicht überragend.
Die Tage hatte ich das Neueste in der Buchhandlung in der Hand gehabt und überlegt, es mir zu kaufen, um endlich mal wieder einen Roman zu lese. Beim Blick auf das Preisschild (23 €) habe ich es mir anders überlegt und werde es wohl wieder bei Audible kaufen.
-
Vor allem hatte ich bei Flugangst direkt einen richtigen Film vor Augen ablaufen... Ich könnte mir das Buch gut verfilmt vorstellen...
-
Ich habe das Buch noch hier liegen und bin sehr gespannt. Nachdem mich die letzten Bücher von Fitzek nicht wirklich fesselnd / überzeugen konnten, hoffe ich auf ein gutes Buch. Sonst hatte ich wohl meine Zeit mit dem Autor...
-
Ich habe das Buch nun auch gelesen und weiss nicht so recht, was ich dazu sagen soll. Ich bin der gleichen Meinung wie Johanna. Die Szenen mit der Schwangeren waren mir persönlich zu heftig. Ausserdem fand ich die Story zu konstruiert.
" Passagier 23 " gefiel mir besser.
-
Ich hatte das Buch kurz nach dem Erscheinen gelesen und fand es sehr spannend. Eigentlich wollte ich zuerst auf noch mehr Rezensionen warten, um abschätzen zu können, ob sich der Kauf überhaupt lohnt. Am Ende bin ich in der Buchhandlung doch schwach geworden, obwohl ich eigentlich kein richtiger Fitzek-Fan bin. Ich habe zwar einige seine Bücher gelesen - vor allem die ersten. Aber ich musss nicht jedes Buch haben, das er neu veröffentlicht.
-
Vor allem hatte ich bei Flugangst direkt einen richtigen Film vor Augen ablaufen... Ich könnte mir das Buch gut verfilmt vorstellen...
Wurde überhaupt schon mal eines seiner Bücher verfilmt?
Wäre ja echt mal interessant!
-
"Das Kind" wurde verfilmt: https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Kind_(2012)
-
Wurde überhaupt schon mal eines seiner Bücher verfilmt?
Wäre ja echt mal interessant!
Ja, Das Kind, wie xexos oben schrieb und wenn ich mich recht erinnere wird gerade wieder eins verfilmt... Mit fällt nur gerade der Titel nicht ein... 🤔
-
RTL hat sich die Filmrechte für Joshua Profil und Passagier23 gesichert und wird diese verfilmen . Für´s Kino wird Abgeschnitten verfilmt.
Bei das Kind damals konnte man sich ja mit Namen registrieren lassen und wurde dann im Abspann genannt. Bin auch dabei, fand ich lustig.
-
Bei das Kind damals konnte man sich ja mit Namen registrieren lassen und wurde dann im Abspann genannt. Bin auch dabei, fand ich lustig.
Ich steh auch mit drin... Habs damals direkt abfotografiert...
-
Ja ich auch .
Sebastian moderierte ja gestern eine Sendung auf Sat 1: Spurlos- Rätselhafte Vermisstenfällle. Habe es aber nicht geschaut, sah nur die Vorschau.
-
Ich lese es gerade und frage mich, ob es keinen eigenen Rezi-Thread gibt? Ich finde nichts.
-
Ich lese es gerade und frage mich, ob es keinen eigenen Rezi-Thread gibt? Ich finde nichts.
Doch, den gibt es, finde den aber auch nur über die Suchfunktion im Krimi Unterforum: Link
-
Oh Danke dir!