Irgendwie schon, aber gerade bei diesen Büchern gibt es vermutlich einfach zu viele Anfragen.
Ist ja nicht so, dass ich mir das Buch nicht dann auch einfach so kaufen kann.
Irgendwie schon, aber gerade bei diesen Büchern gibt es vermutlich einfach zu viele Anfragen.
Ist ja nicht so, dass ich mir das Buch nicht dann auch einfach so kaufen kann.
Gestern bin ich irgendwo über dieses Buch gestolpert............und tatsächlich konnte man es bei NetGalley anfordern.
Und heute habe ich es schon bestätigt bekommen.
Da freu ich mich drauf.
Fritz und Emma
ASIN/ISBN: B08NWDPKQN |
ich warte schon wieder ewig auf diverse Anfragen. Besonders auf das Buch von Ines Thorn , Die Buchhändlerin. Hatte mich schon gefreut dass es anforderbar ist, wo wir doch die Leserunde haben. Die Anfrage läuft jetzt schon seit einem Monat...
und da Oliver Pötzsch Buch habe ich schon im November angefordert, da tut sich auch nichts. Aber das erscheint auch erst Ende Mai
Du sagst es streifi den Pötzsch habe ich auch im November angefragt und bisher keinerlei Rückmeldung bekommen
Rosenstolz Das Buch habe ich vorhin bei vorablesen entdeckt, vielleicht warst du da unterwegs?
Neu bei Netgalley ist der Ecco-Verlag, der zu Harper Collins gehört und die nur anspruchsvolle Romane von Frauen herausbringen.
Das liegt ganz auf meiner Linie, aber leider gab esfür mich 3 Ablehnungen hintereinander.
der ist aber nicht als Einzelverlag gelistet oder? Unter der Verlagsliste finde ich ihn jetzt nicht
und ich hab Ecco mit Econ verwechselt....
Bei Rowohlt ist mir mal wieder eine Anfrage verschusselt worden.
Der kleine Gasthof an der Schlei ist bereits archiviert, meine Anfrage noch offen
Bei Rowohlt ist mir mal wieder eine Anfrage verschusselt worden.
Der kleine Gasthof an der Schlei ist bereits archiviert, meine Anfrage noch offeni
In dieser Woche finden auf jeden Fall in mehreren Verlagen die Programmvorschauen statt. Ob Rowohlt auch dazu gehört, weiß ich nicht - kann es mir aber sehr gut vorstellen. In so einer Woche bleibt sicherlich einiges liegen, was sonst ganz anders läuft.
Wie es bei Rowohlt sonst läuft, können nur andere Teilnehmer sagen - die auch bei Rowohlt anfordern.
ich warte schon wieder ewig auf diverse Anfragen. Besonders auf das Buch von Ines Thorn , Die Buchhändlerin. Hatte mich schon gefreut dass es anforderbar ist, wo wir doch die Leserunde haben. Die Anfrage läuft jetzt schon seit einem Monat...
und da Oliver Pötzsch Buch habe ich schon im November angefordert, da tut sich auch nichts. Aber das erscheint auch erst Ende Mai
Es war zwar nicht Rowohlt, aber ich hatte schon Mal nach längerem Warten eine Zusage direkt am ET.
In dieser Woche finden auf jeden Fall in mehreren Verlagen die Programmvorschauen statt. Ob Rowohlt auch dazu gehört, weiß ich nicht - kann es mir aber sehr gut vorstellen. In so einer Woche bleibt sicherlich einiges liegen, was sonst ganz anders läuft.
Wie es bei Rowohlt sonst läuft, können nur andere Teilnehmer sagen - die auch bei Rowohlt anfordern.
Das da mal mehr los ist, kann ich ja verstehen.... Allerdings läuft die Anfrage schon seit 4 Wochen. Das Buch war erst nur zu wünschen, dann konnte ich es anfordern. Ich finde es halt schade, dass dann nicht mal ne Absage mehr kommt, sondern gar nix mehr. Irgendwann ist das Buch archiviert und die Anfrage verschwindet unter die Absagen, ohne Mitteilung. Ist mir schon öfter passiert jetzt zweimal bei Rowohlt und einmal bei Riva.
Es war zwar nicht Rowohlt, aber ich hatte schon Mal nach längerem Warten eine Zusage direkt am ET.
Den Effekt hatte ich auch schon, teilweise konnte man, wie jetzt beim Pötzsch, ja auch schon Monate vor dem ET anfragen.
Allerdings läuft die Anfrage schon seit 4 Wochen. Das Buch war erst nur zu wünschen, dann konnte ich es anfordern. Ich finde es halt schade, dass dann nicht mal ne Absage mehr kommt, sondern gar nix mehr. Irgendwann ist das Buch archiviert und die Anfrage verschwindet unter die Absagen, ohne Mitteilung. Ist mir schon öfter passiert jetzt zweimal bei Rowohlt und einmal bei Riva.
Verstehe! Ich bin auf weitere Eulenmeldungen dazu gespannt. Ich kann dazu nichts sagen, ich habe erst 2 mal etwas bei Rowohlt angefordert und auch erhalten - es hat allerdings ewig gedauert, obwohl ein Buch mir sogar vom Verlag per E-Mail angeboten wurde.
@all,
geht es euch bei Rowohlt auch so, wie streifi?
Meine letzte Anfrage bei Rowohlt für einen Krimi wurde mit einer Absage beschieden. Ich habe noch drei Wünsche laufen, zwei für April, eine für Juli. Aber da ich keine Bloggerin bin, habe ich eh nicht so gute Karten bei diesem Verlag.
Dafür hab ich heute eine dtv- und zwei Ullstein-Zusagen bekommen. Ich bin zufrieden - und versorgt.
In dieser Woche finden auf jeden Fall in mehreren Verlagen die Programmvorschauen statt.
Verlagsvorschauzeit ist wie Weihnachtszettelschreibenzeit.
ich hab genügend, ich hab genügend... Mantra aufsag....
@all,
geht es euch bei Rowohlt auch so, wie streifi?
Ich habe bei Rowohlt in letzter Zeit auch nur Absagen erhalten weil ich keinen eigenen Social-Media-Kanal habe..................
Ich habe bei Rowohlt schon länger nichts mehr angefragt, kann also nichts dazu beitragen.
In den allermeisten Fällen kann man bei Rowohlt nichts anfragen,
da praktisch alle Bücher Wunschbücher sind und bleiben.
Und da ein Wunschbuch zu bekommen , ist möglich, aber für den Durchschnittsuser sehr schwer.
Bei den Wunschbüchern beteilige ich mich nicht mehr. Anfangs habe ich das versucht und dann auch eine mail bekommen zum Anfordern, daraufhin aber eine Absage. Jetzt ist das für mich kein Thema mehr.