es gibt etwas neues von Ines Thorn, aber erstmal nur zum Wünschen. Das hab ich mal gemacht.
NetGalley, eure Erfahrungen
- streifi
- Geschlossen
-
-
Von Ines Thorn habe ich schon ewig nichts mehr gelesen, früher war sie hier ja auch aktiv und es gab auch Leserunden mit ihr.....wenn ich mich nicht täusche.
Ich hab mich nicht getäuscht:
-
es gibt etwas neues von Ines Thorn, aber erstmal nur zum Wünschen. Das hab ich mal gemacht.
Ich auch.
-
früher war sie hier ja auch aktiv und es gab auch Leserunden mit ihr.....wenn ich mich nicht täusche.
Ich hab mich nicht getäuscht:
Ich habe nie verstanden, warum sie sich von den Buechereulen abgewandt hat, nach all den Leserunden.
-
Paula Seifert ist auch Ines Thorn, es gibt also schon eine neue Reihe
-
Danke für die Info.
-
Heute habe ich beim Adventskalender zugeschlagen:
Als wir uns die Welt versprachen von Romina Casagrande
Inhalt:
Zwei Kinder, tausend Schicksale und eine wundersame, inspirierende Reise über die Alpen zwischen Italien und Deutschland.
Als die Südtirolerin Edna in einer deutschen Zeitschrift ein Bild ihres Kinderfreundes Jacob sieht, macht sie sich auf den Weg über die Alpen, um eine alte Schuld zu begleichen. Vor einem ganzen Leben mussten Edna und Jacob unter härtesten Bedingungen bei schwäbischen Landbesitzern schuften, wie Tausende arme Bergbauernkinder vor ihnen. Der Zweite Weltkrieg riss sie auseinander. Zu Fuß, mit Bus und Zug und ihrem Papagei Emil im Gepäck, beginnt Edna eine Reise voller berührender und überraschender Begegnungen.
Dieser Roman nimmt uns mit auf einen inspirierenden Weg zu Freundschaft und Freiheit – und zeigt, was wir schaffen können, wenn wir uns gegenseitig helfen.
Der internationale Bestseller von Romina Casagrande, anmutig, humorvoll und versöhnlich erzählt.
»Bewegend schreibt Romina Casagrande über die Geschichte der ›kleinen Sklaven‹ und auch über das Reisen als Bild für das Leben an sich.« Corriere della Sera
ASIN/ISBN: B08LKZPWCS -
Ich hab heute auch das erste Mal im Adventskalender zugeschlagen
-
oh, das wusste ich noch nicht, danke! Geh ich doch gleich mal gucken.
-
Heute habe ich beim Adventskalender zugeschlagen:
Als wir uns die Welt versprachen von Romina Casagrande
Inhalt:
Zwei Kinder, tausend Schicksale und eine wundersame, inspirierende Reise über die Alpen zwischen Italien und Deutschland.
Als die Südtirolerin Edna in einer deutschen Zeitschrift ein Bild ihres Kinderfreundes Jacob sieht, macht sie sich auf den Weg über die Alpen, um eine alte Schuld zu begleichen. Vor einem ganzen Leben mussten Edna und Jacob unter härtesten Bedingungen bei schwäbischen Landbesitzern schuften, wie Tausende arme Bergbauernkinder vor ihnen. Der Zweite Weltkrieg riss sie auseinander. Zu Fuß, mit Bus und Zug und ihrem Papagei Emil im Gepäck, beginnt Edna eine Reise voller berührender und überraschender Begegnungen.
Dieser Roman nimmt uns mit auf einen inspirierenden Weg zu Freundschaft und Freiheit – und zeigt, was wir schaffen können, wenn wir uns gegenseitig helfen.
Der internationale Bestseller von Romina Casagrande, anmutig, humorvoll und versöhnlich erzählt.
»Bewegend schreibt Romina Casagrande über die Geschichte der ›kleinen Sklaven‹ und auch über das Reisen als Bild für das Leben an sich.« Corriere della Sera
ASIN/ISBN: B08LKZPWCSDa überlege ich noch, hört sich eigentlich gut an.
-
-
Ich habe nie verstanden, warum sie sich von den Buechereulen abgewandt hat, nach all den Leserunden. Ich werde sie sicher nicht mehr lesen.
Ich weiß auch nicht, warum sie nicht mehr bei den Eulen aktiv ist, finde ich sehr schade.
-
Heute habe ich auch zugeschlagen. Ich muss dringend Rezis schreiben, damit meine Quote wieder besser wird.
-
Ich sollte auch mal wieder Rezis schreiben
-
Ich sollte auch mal wieder Rezis schreiben
Ich schreibe die REzis immer gleich, wenn ich mit dem Buch fertig bin oder zumindest zeitnah.
Gestern habe ich beim Adventskalender auch zugeschlagen, bin schon gespannt, habe aber noch einige andere Bücher von NetGalley. Allerdings auch noch Rezis zu posten. Manchmal fehlen mit noch Links die ich abwarte. Wenn es zu lange dauert, lasse ich die eben weg, und schreibe bei Mitteilung an den Verlag, dass ich dort eben auch gepostet habe es aber noch nicht freigeschaltet ist.
-
Heute habe ich auch zugeschlagen. Ich muss dringend Rezis schreiben, damit meine Quote wieder besser wird.
ich muss erst mal alles lesen
-
unsere Daten bei Netgalley wurden gehackt. Schaut mal in euren Postfach ob ihr auch eine Mail von Netgalley dazu habt .
-
Ja, ich habe auch gerade eine solche Mail bekommen.
-
Na, herzlichen Glückwunsch allerseits.
-
Ich habe jetzt erstmal ein neues Passwort bei NetGalley vergeben. Mein Profilbil war hinüber, das ist ja nicht schlimm.
Ich werde wohl noch die Passwörter auf den Seiten ändern, die ich in meinem Profil angegeben habe. Wobei ich da eh andere Passwörter habe, als auf NetGalley