Heute konnte ich nicht widerstehen, es gibt ein neues Buch von Oliver Pötzsch "Das Buch des Totengräbers" erscheint aber auch erst im Mai
Ist das eBook von Pötzsch wirklich nur ein pdf?
Komisch, sonst hatte Ullstein immer epub.
Heute konnte ich nicht widerstehen, es gibt ein neues Buch von Oliver Pötzsch "Das Buch des Totengräbers" erscheint aber auch erst im Mai
Ist das eBook von Pötzsch wirklich nur ein pdf?
Komisch, sonst hatte Ullstein immer epub.
Herr Palomar keine Ahnung, da ich bisher keine Zusage habe, kann ich nix dazu sagen bzw. habe ich auch nicht geguckt
O M G - schwerer Fehler heute bei NetGalley vorbei zu gucken. Da sind doch einige tolle neue Bücher mit dabei........
Stimmt, gerade Wisting gesichert.
O M G - schwerer Fehler heute bei NetGalley vorbei zu gucken. Da sind doch einige tolle neue Bücher mit dabei........
Ich habe auch direkt wieder weggeklickt
Ich muss das erst mal meiden
Ich habe auch direkt wieder weggeklickt
Wegklicken geht zur Zeit gar nicht. Ich bin total happy, dass ich den Arenz und den Wells lesen darf.
Die Zusage für das Buch von Wells habe ich auch erhalten.
Ich habe leider gar keine Zeit mehr arbeiten zu gehen, weil ich all die Netgalley Bücher abarbeiten muss.
Ich habe leider gar keine Zeit mehr arbeiten zu gehen, weil ich all die Netgalley Bücher abarbeiten muss.
Familie ist auch hinderlich.
Ich habe ja nur den Gatten und manchmal Eltern und Schwiegermutter. Das hält sich in Grenzen
Ich habe dann jetzt viiiiel Zeit für den Netgalley SUB
Ich habe dann jetzt viiiiel Zeit für den Netgalley SUB
Das stimmt, immer positiv denken.
Im Moment ist mir noch nicht nach lesen. Ich hoffe das wird nach der OP wieder besser.
Im Moment ist mir noch nicht nach lesen. Ich hoffe das wird nach der OP wieder besser.
Vielleicht mal ein Hörbuch ausprobieren? Das finde ich lädiert immer angenehmer...
Heute ist dieses Buch im Adventskalender:
Als die Nacht begann von Alexander Hartung.
Kennt jemand diesen Autor?
Es ist schon der 7. Teil einer Serie............
Inhalt:
Ein mysteriöser Fall für Jan Tommen und sein Ermittlerteam von Bestsellerautor Alexander Hartung.
Als auf der Friedrichstraße in Berlin eine Studentin auf offener Straße erschossen wird, ist die Kripo in höchster Alarmbereitschaft. Das zufällig am Tatort aufgenommene Video eines Touristen stellt Jan Tommen und sein Team vor ein Rätsel. War es ein Heckenschütze, der sein Ziel willkürlich ausgewählt hat, oder gab es eine Verbindung zum Opfer?
Auf der Suche nach einem Motiv tauchen Jan und seine Freunde in das Leben der jungen Frau ein, doch es findet sich keine verwertbare Spur. Dann wird am Tegeler See ein Mann auf einer Parkbank gefunden, der ebenfalls aus der Ferne getötet wurde.
ASIN/ISBN: B088R67D87 |
Rosenstolz Ich kenne die ganze Serie und mag sie ganz gerne, auch wenn es stellenweise etwas zu brutal für meinen Geschmack wird. Gerade fällt mir ein, dass ich noch die Rezi zum neuesten Band hier einstellen wollte, weil die Sperrfrist am 1. abgelaufen ist. Ich mache es am besten sofort
Edit: Ich glaube, die Vorgängerbände gibt es auch bei Kindle Unlimited.