tja, was soll ich sagen... ich Opfer.
Piz Palü ist angefordert und wurde postwendend bestätigt.
Aktuell hab ich 9 (+2 uralte) Bücher auf dem Netgalley-Sub und auch noch das Buch von Ewald Arenz angefordert...
tja, was soll ich sagen... ich Opfer.
Piz Palü ist angefordert und wurde postwendend bestätigt.
Aktuell hab ich 9 (+2 uralte) Bücher auf dem Netgalley-Sub und auch noch das Buch von Ewald Arenz angefordert...
kann ich locker tippen Ich bin grad bei 17 +7 alte.....allerdings muss ich davon noch eines rezensieren und eins lese ich gerade
Und eines von den alten werde ich wohl auch nicht mehr lesen, da müsste ich noch den Vorgänger lesen und den hab ich angefangen und wieder weggelegt.
und grade schon wieder ein Newsletter mit Krimis, den lese ich jetzt nicht, erst morgen
Ich habe nun auch eine Zusage für "Der große Sommer" erhalten.
Ich auch
Einige Zeit war für mich so richtig nix dabei und jetzt kommen ständig Bücher, die mich interessieren. Vor allem fällt mir auf, daß es derzeit soooo viele Bücher gibt, die erst irgendwann 2021 erscheinen. Geht euch das auch so?
kann ich locker tippen Ich bin grad bei 17 +7 alte.....allerdings muss ich davon noch eines rezensieren und eins lese ich gerade
Was meint ihr mit "alte"?
Und: Hat sich schon mal ein Verlag bei euch gemeldet, wenn ihr ein Buch geladen, aber nicht rezensiert habt?
Ich glaube mit "alt" mein sie Bücher, die sie länger als 6 Monate hat
und grade schon wieder ein Newsletter mit Krimis, den lese ich jetzt nicht, erst morgen
Den Lars Kepler habe ich heute beendet. Dne kann man anfordern. Früchterlich grausam und grausam spannend. Mir hat es gefallen aber definitiv nix für zarte Gemüter. Trauma und Mädchenwald hören sich gut an.
Edit: Gerade die beiden Leseproben gelesen. Das erste Kapitel von Trauma beginnt eine Straße weiter von meiner Wohnung. Tja, keine Frage, dass ich das lesen muss.
noe, älter als 3 Monate, die landen dann ja in einer eigenen Lasche und tauchen dann auch nicht mehr in der Wochenstatistik auf
Und bis jetzt hat sich noch kein Verlag bei mir gemeldet, weil ich zu lange gebraucht hätte
Bei mir auch nicht............
Älter als 3 Monate meine ich damit.
Ich habe auch "Der große Sommer" bekommen. "Alte Sorten" hatte mir ja so gut gefallen.
Ich habe eben noch die Zusage für "Schwestern für Leben" von Sybille Schrödter erhalten.
ASIN/ISBN: B086SLK9RS |
Mir ist etwas seltsames passiert. Ich fordere das Buch "Die vierte Schwester" von Kate Atkinson an und es erscheint im April 2021 mit Sperrfrist. Wie ich jetzt bemerkt habe, aber nur das TB und kindle. Beim geb. Buch steht, daß es 2005 erschienen ist. Was soll denn das?
Mir ist etwas seltsames passiert. Ich fordere das Buch "Die vierte Schwester" von Kate Atkinson an und es erscheint im April 2021 mit Sperrfrist. Wie ich jetzt bemerkt habe, aber nur das TB und kindle. Beim geb. Buch steht, daß es 2005 erschienen ist. Was soll denn das?
Klingt nach Neuauflage mit neuem Rechteinhaber.
Da habe ich mir mal wieder geschworen vorerst nichts mehr anzufragen. Dann haut Netgalley einfach diese beiden raus.
ASIN/ISBN: 3736313268 |
ASIN/ISBN: 373631485X |
Mir hat der erste Teil aus der Reihe unglaublich gut gefallen. Ich konnte also nicht widerstehen und hatte natürlich relativ schnell 2 Zusagen.
Hilfe.........
Geht es dir etwa auch so?