Ich darf das neue Buch von Melanie Metzenthin lesen und freue mich sehr darauf, da ich Im Lautlosen und Die Stimmlosen ziemlich gut fand!
ASIN/ISBN: B08BL762H4 |
Ich darf das neue Buch von Melanie Metzenthin lesen und freue mich sehr darauf, da ich Im Lautlosen und Die Stimmlosen ziemlich gut fand!
ASIN/ISBN: B08BL762H4 |
Ich habe heute morgen "Piz Palü" angefordert, die Beschreibung hat mich total angesprochen, und eine Zusage erhalten.
Das freut mich echt. Bin sehr gespannt auf das Buch.
Bei dem Buch bin ich auch am überlegen, ob ich es anfordere, die Kurzbeschreibung klingt interessant
Bei dem Buch bin ich auch am überlegen, ob ich es anfordere, die Kurzbeschreibung klingt interessant
Ich habe heute morgen "Piz Palü" angefordert, die Beschreibung hat mich total angesprochen, und eine Zusage erhalten.
Das freut mich echt. Bin sehr gespannt auf das Buch.
Ich musste es einfach anfordern und habs auch gleich bekommen
dann bin ich mal auf eure Rückmeldungen gespannt. Ich warte mal noch ab, erscheint ja erst nächstes Jahr im Mai, wird dann wohl noch länger anforderbar sein.
Hab jetzt übrigens auch wieder ne vergessene Anfrage..... Wintermeer und Dünenzauber ist auch schon archiviert und meine Anfrage von Ende Oktober wurde nie beantwortet... Diesmal war es aber Harper Collins
Harper, das wundert mich, denn die bestätigen doch eigentlich blitzschnell. Das wurde bestimmt irgendwie übersehen.
Jetzt ist wieder ein Netgalley Adventskalender angekündigt.
Da darf man gespannt sein, welche Bücher dabei sein werden.
ich hab mich mal angemeldet. Ich muss dann nur nicht einfach alles anfordern, was da kommt
Oh nein! Oder oh ja...................
Ich hab mich auch angemeldet und warte gespannt darauf was angeboten wird
Ich bin aber noch skeptisch, da der Adventskalender letztes Jahr so schwach war.
Überwiegend Bücher, die man vorher schon anfordern konnte. Also Ladenhüter, wenn man es hart ausdrückt.
Vielleicht wird es dieses Jahr etwas besser.
Wo kann ich mich denn anmelden? Nicht, dass ich das machen würde
Ich habe mich auch angemeldet
Wo kann ich mich denn anmelden? Nicht, dass ich das machen würde
Ich habe dir eine Mail geschickt
bei mir auch
Ich habe nun auch eine Zusage für "Der große Sommer" erhalten.
Ich habe nun auch eine Zusage für "Der große Sommer" erhalten.
ich auch und noch Kate Atkinson - alles Bücher, die erst 2021 erscheinen
hab mich auch für den Adventskalender angemeldet.
Ich hatte eine Anfrage laufen an DuMont „24 gute Taten“, darauf hab ich auch ziemlich lange warten müssen. Die Antwort auf das Sophie Scholl Buch kam dagegen nach einigen Tagen.