NetGalley, eure Erfahrungen
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich hab mein offenes von Rowohlt heute bekommen, das Weihnachtsbuch von Brigitte Riebe zu den Schwestern vom Ku'damm
Vermutlich hat sich nach dem Terz von Tom heute einer hingesetzt und hat aufgeräumt
-
Vermutlich hat sich nach dem Terz von Tom heute einer hingesetzt und hat aufgeräumt
Vermutlich. Schließlich habe ich mich direkt bei der Scheffin beschwert.
-
-
"Die Wahrheit über Mettig"
Wer oder was ist Mettig?
-
Wer oder was ist Mettig?
Haha, keine Ahnung.
-
...schnell mal Bücher von Rowohlt anfordern...
-
ach komm, der Mensch hat für heute genug gearbeitet
Nicht dass Tom da jetzt jede Woche auf den Putz hauen muss, damit wir unsere Bücher bekommen
Bei Rowohlt habe ich mittlerweile auch eine Dame, die regelmässig per Mail Bücher anbietet, die meinem Beuteschema entsprechen. Scheinbar habe ich es da mal in einen Mailverteiler geschafft.
-
Vielleicht hat Tom da auch so Eindruck hinterlassen, dass wir bald alle automatisch bestätigt sind
-
das wäre natürlich auch schön Rowohlt gehört ja auch zu meinen Lieblingsverlagen.
-
Wer oder was ist Mettig?
Mettigel ... passt auch zu Wurstwasser...
-
Ich habe gestern von Rowohlt auch eine Absage bekommen, die erste überhaupt seit über einem Jahr.
-
-
Nun bin ich seit ein paar Monaten dabei und meine Erfahrung ist, dass ich mich schwer beherrschen muss, nicht alles anzufordern, was mich anspricht, (da in der Regel fast alles bestätigt wurde, trotz noch niedriger Prozentzahl, ich meine es sind zurzeit 56%). Ich glaube, dass die Verlage eine bestimmte Anzahl an zu vergebenden Lese-Exemplaren hat und wenn diese weg sind, sind sie halt weg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da überall Leute sitzen, die die Profile checken und danach die Verteilung machen. Das wäre ja ein immenser Arbeits- und Zeitaufwand, oder?
-
ich denke auch, dass eine bestimmte Menge da ist, die als Rezensionsexemplar ausgegeben wird. Wenn jemand Neues (Rezensent) dazukommt, dann werden sei den schon ein bisschen checken, seinen Blog oder wie bei mir wieviele Plattformen ich bedient mit meinen Rezensionen. Ich denke, bei Brigitte Riebes Weihnachten am Ku'damm war eben schon alles weg, da ging ich dann leer aus. Inzwischen habe ich es aber gelesen und es gefiel mir wirklich gut. Es mag verhätlnismäßig teuer sein denn für 158 Seiten HC
18,00 € bezahlen zu müssen ist schon happig, Aber ich bewerte nach dem Inhalt, und der hat mir gefallen. Außerdem ist das E-Book relativ günstig mit 4,99 €.
-
heute bei netGalley angeboten, ET ist aber erst der 26.03.21
Ewald Arenz; Der große Sommer
Friedrich ist sechzehn und ein lausiger Schüler. Weil seine Versetzung gefährdet ist, soll er für die Nachprüfungen lernen – den ganzen langen Sommer über, während seine Familie in den Urlaub ans Meer fährt. Als wäre das nicht genug, soll er ausgerechnet bei seinem Großvater unterkommen, den er bis vor ein paar Jahren noch siezen musste. Friedrich ist entsetzt. Sein einziger Trost ist Beate, das Mädchen in dem flaschengrünen Badeanzug, das er an einem der letzten Tage vor den Ferien im Freibad kennenlernt. Und allen schrecklichen Ahnungen zum Trotz wird der Sommer unvergesslich – und wird Friedrichs Leben für immer verändern.
ASIN/ISBN: 3832181539 -
Arenz sofort angefordert - ich hoffe sehr, das klappt.
-
Bei mir hat es geklappt 😁
-
Bei mir hat es geklappt 😁
bei mir auch
-
Arenz sofort angefordert - ich hoffe sehr, das klappt.
Ich habe ihn auch angefordert.