Ich darf jetzt 2 Wunschbücher anfragen: Val McDermid und Tom Liehr. Mal schauen, ob was klappt...........
Val McDermid hat geklappt.
Ich darf jetzt 2 Wunschbücher anfragen: Val McDermid und Tom Liehr. Mal schauen, ob was klappt...........
Val McDermid hat geklappt.
Und jetzt darf ich 2 Bücher anfordern die ich mir gefühlt vor Ewigkeiten gewünscht habe...........
Der Mädchenwald von Sam Lloyd und Wolfssommer von Hans Rosenfeldt.
Mal schauen, ob das klappt.
Besonders Wolfssommer würde mich sehr interessieren.
Ich muss erstmal wieder abbauen, ich hab noch 7 ungelesene Bücher, davon 2 älter als drei Monate.
Ich wollte auch erst mal abarbeiten und habe jetzt trotzdem drei Bücher angefordert
Konsequent sein ist echt nicht mein Ding.
hm, irgendwie hab ich auf mein jetziges Buch „Ein verschneite Weihnachtsfest in Cornwall“ so gar keine Bock. Das ist mir zu Teenie mäßig. Ich will nur eigentlich nicht schön wieder nen vergiss schreiben
Vielleicht kann Dir ja eine Deiner Teenietöchter helfen, wenn Du ihr das Buch schmackhaft machst, es zu lesen. Wenn es ihr auch nicht gefällt, hilft es nichts, dann hast Du Dein Möglichstes getan.
Ich hatte letzthin auch 2 x aufeinander echte Flops
Ich sollte besser nichts mehr anfordern. Aktuell bekomme ich auch alle Bücher, die ich möchte. Heute wanderte der Herzfaden von Thomas Hettche auf meinen NG-SUB.
ASIN/ISBN: B088885F43 |
Für den habe ich heute leider eine Absage bekommen
Ich schleiche da noch drum rum...
Bei 75% bin ich. Naja, dann unterstütze ich den Buchhandel und kaufe mir das Buch oder Ebook.
hab jetzt doch nen Verriss geschrieben
Ein verschneites Weihnachtsfest in Cornwall – Jane Linfoot
ich hatte echt einfach keine Lust mehr aufs weiterlesen....
Manchmal muss man das machen.
Mittlerweile kann ich das fast besser als Lobeshymnen zu schreiben Irgendwie hab ich da immer Probleme die richtigen Worte zu finden....
Ich weiß, was du meinst. Ich wollte immer total professionell klingen, aber jetzt schreibe ich einfach so wie ich anderen davon erzähle.
So, ich habe ein paar Bücher angefordert ( warum auch immer , ich hab ja genug ) und gleich 3 Zusagen bekommen. Lesen ist also angesagt.
Nummer 1:
Die Hornisse von Marc Raabe
ASIN/ISBN: 3864931517 |
Nummer 2:
Todeswall von Katharina Peters
ASIN/ISBN: B08736CD8Z |
Nummer 3:
Die Stille der Toten von Maximilian Rosar
ASIN/ISBN: B08736732D |
das letzte fand ich super....