NetGalley, eure Erfahrungen
- streifi
- Geschlossen
-
-
Das tut mir jetzt aber voll leid
-
Und ich habe es auch noch bestätigt bekommen
-
-
Wow, die gebundene Ausgabe hat über 1200 Seiten
-
Wow! Da bin ich auf die ersten Kritiken gespannt..........
-
-
-
Ach herrje, das wusste ich gar nicht. Da wird mein Tolino krachen.
-
-
Ich auch Ich hatte mich schon so geärgert, dass es bei Vorablesen nicht geklappt hat, weil ich beim Wunschbuch zu spät dran war.
-
Ich hab ihn auch bekommen. Bei vorablesen muss man solchen Büchern wohl tatsächlich um Mitternacht online sein, wenn man es als Wunschbuch haben will.
Mal kucken, ob das bei Quality Land 2.0 klappt.
-
ich habe gerade dieses Buch bekommen, darauf bin ich gespannt.
Lady Arrington und die rätselhafte Statue
ASIN/ISBN: 9783732589074 -
natti bei der Verlinkung musst du die ISBN 10 nutzen, dann führt der Link zum Buch und man sieht ein Bild
ASIN/ISBN: 3404183320 -
Oder die ASIN von der eBook Ausgabe.
-
Ich hab ihn auch bekommen. Bei vorablesen muss man solchen Büchern wohl tatsächlich um Mitternacht online sein, wenn man es als Wunschbuch haben will.
Also bei den meisten Büchern klappt es um 5 Uhr, wenn ich aufstehe, auch noch. Nur den Nesbo habe ich mir um Mitternacht gesichert. Klufti hat also um 5 Uhr geklappt.
-
Nachdem ich momentan Nachts meistens einmal eh raus muss, kann ich ja auch dann einfach schauen
-
Gut, dass du mich dran erinnerst, dass ich heute Abend mein Handy mit ans Bett nehmen und bis Mitternacht wachbleiben muss. Quality Land 2.0 will ich unbedingt haben. Nachdem ich beim Klufti leer ausgegangen bin, habe ich mir vorgenommen, dass ich nie wieder zulasse, dass ich morgens aufstehe und alle Wunschbücher weg sind
-
natti bei der Verlinkung musst du die ISBN 10 nutzen, dann führt der Link zum Buch und man sieht ein Bild
ASIN/ISBN: 3404183320Danke,,, ich bin irgendwie nicht drauf gekommen, wieso das Cover nicht erschien...
-
Und "Das Gift deiner Lügen"
ASIN/ISBN: B07ZQBLQMG
Das habe ich letztes Jahr im Original gelesen , hat mir gut gefallen. Viel Spaß beim damit