Ich habe das Buch nach der mail angefordert und es nicht bekommen
Ich glaube es war DER FAHRER, den du Rosenstolz auch wolltest
Ich habe das Buch nach der mail angefordert und es nicht bekommen
Ich glaube es war DER FAHRER, den du Rosenstolz auch wolltest
Mir ist das mit einem Buchwunsch bisher nur beim Fischer-Verlag aufgefallen. Entweder man hört dann nie wieder was oder bekommt eine mail, daß man es JETZT anfordern kann. Dann muß man immer noch Glück haben, um es zu bekommen.
Beim letzten Mal letzte Woche habe ich alle drei Wunschbücher sofort bekommen.... war auch alles Fischer Verlag.
Bei mir war es einmal Fischer Taschenbuch und einmal Fischer Scherz Verlag.
Also auch beides mal Fischer.............
Wow, ich habe gestern „Die unglaubliche Reise der Großmutter Maru auf ihrem himmelblauen Fahrrad“ angefragt und heute schon die Zusage bekommen. Ich finde, die Kurzbeschreibung hört sich unwiderstehlich an
ASIN/ISBN: 3851794559 |
Könnte mir mal jemand sagen, dass ich nichts mehr bei Netgalley anfragen soll. Irgendwie bekomme ich grade alles bestätigt. Ein Wunschbuch, was ich schon wieder vergessen hatte, wurde auch bestätigt. Lesestress
Hust: Du sollst nichts anfordern!!!
Gilt für mich aber auch, mein Regal quillt grad über....
Und ich sollte nicht sagen, dass ich ja immer noch darauf hoffe, dass Ullstein Quality Land 2 und den neuen Kluftinger einstellt
Geht uns wohl allen so. So viele coole Bücher.
Blöde Wunschbücher
ich habe jetzt das erste englische Buch zugesagt bekommen. Das wird interessant, wenn ich eine Rezi auf englisch schreibe
den neuen Kluftinger einstellt
Steht zur Anforderung bereit
Hab ich grad gesehen und angefordert
Ich hab in letzter Zeit 2 Bücher gehabt, die so miserabel im Buchsatz waren, dass man sie echt nicht lesen konnte. Die hab ich abgebrochen und bei "ich werde kein Feedback geben" so zurück gemeldet. Mich nervt sowas total!
Wenn man Bücher als EBook anbietet, sollte man da doch drauf achten?!
Rowohlt will da mit meinem nächsten Roman (s.u.) auch was machen. Könnte mir jemand Bescheid geben, wenn das der Fall ist? Ich bin dort nicht registriert. Danke!
ASIN/ISBN: 3499001845 |
Ja, wird gemacht!
Rowohlt will da mit meinem nächsten Roman (s.u.) auch was machen. Könnte mir jemand Bescheid geben, wenn das der Fall ist? Ich bin dort nicht registriert. Danke!
ASIN/ISBN: 3499001845
Sollen wir es dann auch lesen?
Sollen wir es dann auch lesen?
Ich glaub nicht
Ich hab in letzter Zeit 2 Bücher gehabt, die so miserabel im Buchsatz waren, dass man sie echt nicht lesen konnte. Die hab ich abgebrochen und bei "ich werde kein Feedback geben" so zurück gemeldet. Mich nervt sowas total!
Wenn man Bücher als EBook anbietet, sollte man da doch drauf achten?!
Welche waren es denn?
Beim Izquierdo-Buch hat der Verlag irgendwann geschrieben, dass das Format nicht passt und man das Buch noch mal runter laden soll.
Könnte mir mal jemand sagen, dass ich nichts mehr bei Netgalley anfragen soll. Irgendwie bekomme ich grade alles bestätigt. Ein Wunschbuch, was ich schon wieder vergessen hatte, wurde auch bestätigt. Lesestress
Das habe ich mir selbst auch schon verboten, denn bei mir stapeln sich auch die NetGalley Bücher. Es klappt nur leider nicht, denn immer wieder kommt was, was ich unbedingt lesen will...
Steht zur Anforderung bereit
Hab ich leider bei Vorableen verpasst, wollte Punkte einsetzen. Aber da waren wir gerade in Urlaub und ich habs vergessen....
Jetzt probier ichs bei NetGalley...
Welche waren es denn?
Beim Izquierdo-Buch hat der Verlag irgendwann geschrieben, dass das Format nicht passt und man das Buch noch mal runter laden soll.
Diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Einfach nochmal neu laden. Manchmal hilft das.
Ich habe mal wieder ein deutsches Buch angefragt und bin auch gleich bestätigt worden für "Hinter diesen Türen" von Ruth Ware.