Ich kann mich auch gut an die LR mit Arno erinnern und auch an Eulentreffen bei denen er sympathisch war (ein oder auch zweimal). Vermutlich ist er wirklich abgehoben, schade.
NetGalley, eure Erfahrungen
- streifi
- Geschlossen
-
-
Oder er hatte einen schlechten Tag, gibt es ja auch mal................
Mal ne doofe Frage:
Ich habe ein Buch im Juli auf meinen Kindle geladen - und jetzt ist es weg!
Das kann doch nicht sein, oder?
( Und ich sagte ja, doofe Frage........... )
-
Wenn du den Buchtitel unter Suche eingibst nix? Bermuda-Dreieck?
Und wenn du in dein Buchregal gehst und es nochmal an den kindle schickst? Oder ist es schon archiviert?
-
Mal ne doofe Frage:
Ich hatte es so verstanden, dass einem die Bücher nach dem Laden 55 Tage (oder so) zur Verfügung stünden.
-
Ich hatte es so verstanden, dass einem die Bücher nach dem Laden 55 Tage (oder so) zur Verfügung stünden.
Echt, nur so kurz?
-
Echt, nur so kurz?
Wenn es noch nicht archiviert ist, kann man es ja noch mal hochladen.
-
Steht das irgendwo?
-
Ich habe jetzt mal nachgelesen:
Beim Kindle dürfte eigentlich nix verfallen, wenn ich das richtig verstanden habe.
-
Du kannst auch mal in deinem Amazonkonto unter Dokumente kucken und es von da aus nochmal schicken
-
Du kannst auch mal in deinem Amazonkonto unter Dokumente kucken und es von da aus nochmal schicken
Da ist es tatsächlich auch nicht mehr................. Muss ich mich später nochmal mit befassen...........
-
Bei mir wurde bislang nach 55 Tagen noch nichts gelöscht, selbst wenn ich mit der Rezi schon lange überfällig bin.
-
Bei mir wurde bislang nach 55 Tagen noch nichts gelöscht, selbst wenn ich mit der Rezi schon lange überfällig bin.
dito
-
Hm, das kleine Sternchen mit dem Kindle hatte ich übersehen. Aber das ist ja umso besser und gut zu wissen.
-
Mal ne doofe Frage:
Hatte ich auch schon mal. Ein Krimi, als ich ihn lesen wollte, war er weg. Ich habe festgestellt das es nur eine "Leihgabe " war. Also, nur 30? Tage gültig- oder so- danach war es dann weg.
-
Wenn man es an den Kindle gesendet hat, ist es unter Dokumente und verfällt da auch nicht.
Und zu Arno - ich fand Offline echt spannend, mir hat's gefallen.
-
Wie erkennt man eigentlich, wenn ein Buch nur zum Wünschen eingestellt wurde?
-
Da gibt es keinen Anfragen Button sondern ein wünschen Sie es sich Button
-
Ups, darauf habe ich noch nie geachtet Dann passe ich beim nächsten Stöbern mal etwas besser auf. Im Moment habe ich tatsächlich mal kein Buch gefunden, dass mich reizen würde...
-
-
Ich habe zwischenzeitlich 2 Bücher, die ich mir gewünscht hatte, bekommen.
Die musste ich dann nicht mehr extra anfordern.
Das Buch wird dann auf meiner Startseite extra aufgeführt "Ihr Wunsch wurde erfüllt". Bis zu Rezension..............