Ich hab grad was seltsames entdeckt. Ich habe ein Buch in der Anfrage, das bereits archviert wurde......
Wieso hab ich dann noch eine offene Anfrage, wenn ich es dann eh nicht mehr runterladen könnte????
Ich hab grad was seltsames entdeckt. Ich habe ein Buch in der Anfrage, das bereits archviert wurde......
Wieso hab ich dann noch eine offene Anfrage, wenn ich es dann eh nicht mehr runterladen könnte????
Vielleicht, weil der Verlag keine Absagen mitteilt. Das hatte ich auch schon
Ich hab mal Netgalley angeschrieben und schon eine Antwort bekommen. Scheint ein Fehler des Verlags zu sein, die haben einfach nicht alle Anfragen bearbeitet dazu. Das könnte schon passieren.
Das Buch bleibt weiter in den offenen Anfragen, ausser der Verlag bearbeitet es noch.
Halte uns mal auf dem laufenden, das interessiert mich was daraus wird. Nein, ich bin nicht neugierig
Das habe ich auch schon gehabt. Ich habe auch schon offene Anfragen gehabt und wenn ich nachgeschaut habe, waren es auf einmal Wunschbücher. Ich hinterfrage das schon gar nicht mehr.
ich habe die Cover beim Kindle dabei.
ernsthaft?
Ich habe da sogar schon mal nachgefragt. Die Antwort war, dass das ja Dokumente seien und dann halt kein Cover dabei wäre.
Es gibt schon Bücher, da ist das Cover enthalten, aber ich sehe es halt nicht in meiner Kindle Bibliothek.
Auf meinem Kindle Fire sehe ich die Cover. Allerdings nur vorne auf der Startseite. In den runtergeladenen Dokumenten ist auch kein Cover.
Beim Kindle Paperwhite habe ich auch keine Cover.
Früher habe ich auch keine Cover gesehen, aber jetzt schon. Bei meinen NetGalley-E-Books sind die Cover immer extra vorne an die Datei angefügt, also wenn ich das Buch öffne, kommt auf der ersten Seite das Cover, auf der zweiten die übliche NetGalley-Copyright-Belehrung und auf der dritten nochmal das Cover. Das ist dann das, was bei gekauften E-Books auf der ersten Seite ist.
ernsthaft?
Ich habe da sogar schon mal nachgefragt. Die Antwort war, dass das ja Dokumente seien und dann halt kein Cover dabei wäre.
Es gibt schon Bücher, da ist das Cover enthalten, aber ich sehe es halt nicht in meiner Kindle Bibliothek.
Ja. Ich kann sogar Beweisfotos liefern
Keine Ahnung, woran das liegt. Wenn ich die gesendet bekommen habe auf den Kindle, sieht es aus wie ein Dokument und wenn ich das einmal geöffnet habe, ist das Cover zu sehen.
Ich lese mit dem uralten Kindle Fire von 2011.
Sagt mal, ist das schlimm, wenn man Bücher einfach nicht zu Ende liest und dann nur anklickt, dass man kein Feedback geben kann und warum?
Mir ist das jetzt schon bei zwei Büchern passiert. Eins habe ich bis Seite 70 gelesen, war aber Quälerei. Und eins hat mich zu sehr getriggert.
Aber ich hab ein total schlechtes Gewissen, wenn ich nicht zu Ende lese, denn ich habe mich ja mit einer Anfrage quasi verpflichtet, eine Rezension zu schreiben?!
Ich habe das auch schon zwei Mal gemacht, weil die für mich einfach nicht lesbar waren.
Ich würde zukünftig wohl einfach eine Begründung schreiben, warum ich es nicht lesen konnte. Dafür muss man sich aber natürlich ein Bild gemacht haben, also mehr als nur 10 Seiten gelesen haben.
Welches ist es denn?
Ich habe das auch schon zwei Mal gemacht, weil die für mich einfach nicht lesbar waren.
Ich würde zukünftig wohl einfach eine Begründung schreiben, warum ich es nicht lesen konnte. Dafür muss man sich aber natürlich ein Bild gemacht haben, also mehr als nur 10 Seiten gelesen haben.
Welches ist es denn?
"Die Unschärfe der Welt" und dieser Krime... "Das dunkle Lavandouc" oder so. Das hätte ich durch die Netgalley Challenge bekommen, mag es aber nicht lesen, weil es Band 6 einer Reihe ist. Da muss ich (ist ein Tick von mir) erst die Vorgänger lesen. Ich hatte das aber überlesen, als ich es mir runtergeladen hatte...
In dem Fall der Reihe würde ich den Teil 6 lesen. Ich habe den gleichen Tick aber da kann der Autor und das Buch ja nichts zu.
Bei Dunkles Lavandou braucht es keine Vorkenntnisse, ihr könnt beruhigt lesen
"Die Unschärfe der Welt" und dieser Krime... "Das dunkle Lavandouc" oder so. Das hätte ich durch die Netgalley Challenge bekommen, mag es aber nicht lesen, weil es Band 6 einer Reihe ist. Da muss ich (ist ein Tick von mir) erst die Vorgänger lesen. Ich hatte das aber überlesen, als ich es mir runtergeladen hatte...
den Krimi kann man gut für sich lesen den hab ich auch bekommen, ich kenne die Vorgängerbände auch nicht
Ich habe bis jetzt ein Buch abgebrochen aber da war ich schon bei der Hälfte oder so........habe es auch begründet.
So erging es mir vor längerer Zeit auch (2018). Ich habe es begründet und dann brauchte ich es nicht rezensieren. Dann habe ich gedacht, ich gebe dem Buch nochmal eine Chance und habe irgendwie erneut auf die Übermittlung an den Kindle geklickt. Nun hängt es immer noch in meinem Bücherregal und guckt mich vorwurfsvoll an...Ich mag keine offenen Aufgaben.
Bei Dunkles Lavandou braucht es keine Vorkenntnisse, ihr könnt beruhigt lesen
OH, dann ist gut. Vielen Dank!
Mich hat bei Netgalley enttäuscht, dass ich Die verschwindende Hälfte von Britt Bennett bekommen habe, und dann war es nur eine Leseprobe.
Das war für mich nicht wirklich ersichtlich und ich weiß auch nicht, wie ich eine Leseprobe rezensieren soll.
Das würde mich auch enttäuschen. Vielleicht schreibst du netgalley mal an, ob das wirklich so gewollt ist, nur die Leseprobe zu schicken