Ich bekomme gar keine wöchentliche Mail 😱
Bist du denn angemeldet? Also für diese Checklisten-Mail? Schau mal im Profil unter "Zusätzliche Informationen"......
Ich bekomme gar keine wöchentliche Mail 😱
Bist du denn angemeldet? Also für diese Checklisten-Mail? Schau mal im Profil unter "Zusätzliche Informationen"......
Die Checklisten-Mail bekomme ich. Habe mich jetzt auch noch für die andere Mail angemeldet.
Ich habe mich dann gestern doch angemeldet. Eigentlich wollte ich das doch gar nicht. Ich komne ja schon so nicht zum SUB-Abbau
Die Checklisten-Mail bekomme ich. Habe mich jetzt auch noch für die andere Mail angemeldet.
Welche andere? Den Newsletter?
Ich habe mich dann gestern doch angemeldet. Eigentlich wollte ich das doch gar nicht. Ich komne ja schon so nicht zum SUB-Abbau
Eine sehr gute Entscheidung, viel Spaß beim Stöbern
Welche andere? Den Newsletter?
Ja, genau.
Eine sehr gute Entscheidung, viel Spaß beim Stöbern
Wird sich zeigen, ob die Entscheidung wirklich gut war.
auf jeden Fall war sie gut,
... sagten die drogensüchtigen.
ach, 16 zu lesende Bücher und drei offene Anfragen ist doch keine Sucht
Und die erste Zusage habe ich grade bekommen
Und was ist es geworden?
Ne, den kauft meine Mum, weil sie die Reihe auch liest.
Ich habe vorhin "Wenn du mich wieder fragen würdest" angefragt und innerhalb ganz kurzer Zeit die Zusage bekommen. Hat das zufällig noch jemand?
Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch, habe aber gestern erst "Die Tinktur des Todes" begonnen und muss noch etwas warten.
Geht es euch eigentlich bei ebooks auch so, dass ihr, wenn ihr sagen sollt, welches Buch ihr gerade lest, überlegen müsst, wie der Titel lautet?
Ich merke immer wieder, dass ich mich kaum an den Titel erinnern kann.
Ich habe vorhin "Wenn du mich wieder fragen würdest" angefragt und innerhalb ganz kurzer Zeit die Zusage bekommen. Hat das zufällig
ich bin gerade auf den letzten Seiten. Es bewegt mich sehr. Keine leichte Lektüre aber die psychologische Tiefe ist toll. Bin begeistert
Ich habe vorhin "Wenn du mich wieder fragen würdest" angefragt und innerhalb ganz kurzer Zeit die Zusage bekommen. Hat das zufällig noch jemand?
Ich habe es auch bekommen, lese aber grade noch einen Krimi von Netgalley. Ich glaube Booklooker liest es grade.
hollyhollunder Danke für deinen Eindruck, dann freue ich mich schon auf das Buch.
Das mit dem Titel ist bei mir nicht ganz so wild. Liegt vermutlich daran, dass ich ja auch ein Lesetagebuch führe und den Titel da auch schreibe und dann ja auch noch meine Buchverwaltung und meine Excel-Leseliste habe... (kann sein, dass ich etwas Listen verrückt bin )
Meine Mutter liest ja auch nur noch eBooks, die kann mir nie sagen, wie das Buch heisst, dass sie gerade liest. Die gibt mir immer ne Kurzzusammenfassung, wenn ich sie mal frage