Oh man. Ich nehme beim Adventskalender wirklich nur das, was mich gerade tatsächlich interessiert, aber gefühlt kann ich jetzt schon bis Ende 2020 Netgalley-Bücher lesen
NetGalley, eure Erfahrungen
- streifi
- Geschlossen
-
-
Oh man. Ich nehme beim Adventskalender wirklich nur das, was mich gerade tatsächlich interessiert, aber gefühlt kann ich jetzt schon bis Ende 2020 Netgalley-Bücher lesen
Ich habe, vier bis jetzt gefunden. Das geht noch zu schaffen. Aber die sollten man aufhören neben dem Adventskalender noch anderes einzustellen. Die machen mich echt fertig.
-
Ich habe, glaube ich, auch vier. Und vorher (bevor ich von dem Adventskalender wusste) hatte ich noch Anfragen gestellt, die bis auf eine angenommen wurde
-
Vom Adventskalender habe ich mir 2 genommen und eines angefordert - alle die ich sowieso lesen wollte. Ansonsten widme ich mich z.Zt. tatsächlich meinem SUB
-
Vom Adventskalender habe ich auch zwei genommen, die standen auf meiner Wunschliste. Bei den anderen, die mich interessiert hätten, habe ich mich auf meine Hände gesetzt bis der Tag vorbei war.
-
Ich habe auch ein paar Bücher vom Adventskalender genommen...……….das ist schon toll.
-
Ich habe auch ein paar Bücher vom Adventskalender genommen...……….das ist schon toll.
Finde ich auch! Allerdings soll es ja nicht in Stress ausarten, deshalb habe ich mich zusammengerissen und nur Bücher genommen, die auf meiner Wunschliste stehen.
-
Ja, und zum Glück waren auch nicht alle für mich interessant.
-
Ich habe insgesamt nur drei Bücher ausgesucht. Zum Glück fielen die meisten nicht ganz in mein Beuteschema und ich konnte widerstehen.
-
Ich habe insgesamt nur drei Bücher ausgesucht. Zum Glück vielen die meisten nicht ganz in mein Beuteschema und ich konnte widerstehen.
Ging mir auch so, habe nur das von Charlotte Roth genommen, das möchte ich unbedingt lesen
-
Ging mir auch so, habe nur das von Charlotte Roth genommen, das möchte ich unbedingt lesen
das habe ich auch, allerdings noch 1-2 mehr oder so...
-
ich hab grad gesehen 1794 gibt es jetzt zur Anfrage, vielleicht ist das was für den ein oder anderen
Niklas Natt och Dag; 1794
ASIN/ISBN: 349206194X -
Ich habe gerade „Tage des Lichts“, den dritten Teil der Seidenstadt-Saga von Ulrike Renk, angefragt. Hoffentlich klappt es, denn die ersten beiden Teile fand ich sehr, sehr gut.
ASIN/ISBN: 3746635667 -
"Tage des Lichts" hatte ich auch angefragt und eben die Bestätigung erhalten.
-
Mich würde wirklich einmal interessieren, wieviele Anfragen bzw. Rezensionen die vorgestellten Bücher bei Netgalley erhalten. Weiß das eventuell jemand?
Ich könnte mir vorstellen, dass es da eine große Spanne zwischen den gefragten Spitzentiteln und den „ Nischenprodukten“ gibt. Die Übersicht der am häufigsten abgefragten Titel schaue ich ab und zu mal durch und bin oft überrascht, welche Bücher beliebt bei den Lesern sind. -
Ich auch!!!
Wow, das ging ja superschnell! Gerade kam die Mail: 15 Minuten nach meiner Anfrage!
Ich glaube, das war bislang meine schnellste Bestätigung.
-
Ich hab das Buch gestern auch bekommen, es wird ja auch eine Leserunde mit der Autorin geben:
Leserundenvorschlag ab 01. Februar 2020: "Tage des Lichts" mit Autorin
Schneehase magst Du vielleicht mitlesen? ist ja nicht so lange hin
-
Ich auch
-
Mich würde wirklich einmal interessieren, wieviele Anfragen bzw. Rezensionen die vorgestellten Bücher bei Netgalley erhalten. Weiß das eventuell jemand?
Ich weiß von einem Buch, das ich angefragt und bekommen habe (Hugo Boris - Die Polizisten). Ein wirklich tolles Buch mit einem ganz aktuellen Thema, das bis jetzt bei A... erst 5 Rezis hat. Da war ich wirklich überrascht, ich dachte, daß Bücher häufiger angefragt und rezensiert werden.
-
Ich hab das Buch gestern auch bekommen, es wird ja auch eine Leserunde mit der Autorin geben:
Leserundenvorschlag ab 01. Februar 2020: "Tage des Lichts" mit Autorin
Schneehase magst Du vielleicht mitlesen? ist ja nicht so lange hin
Ich weiß nicht, ob ich noch solange meine Neugier bezähmen kann....
Das Buch ist bereits auf meinem Kindle und ich wollte morgen in meiner Pause mit dem Buch starten.
Aber ich kann ja trotzdem ab und zu in der Leserunde vorbeischauen.