Der Gablé ist jetzt anfragbar 😉
Ich habe mal mein Glück herausgefordert und hoffe auf eine Zusage.
Der Gablé ist jetzt anfragbar 😉
Ich sitze auf meinen Fingerchen bezüglich Elbstraße (oder so ähnlich)
Das fand ich auch interessant. 😉
Zu meinem großen Erstaunen habe ich gerade die Zusage erhalten und darf "Die Teufelskrone" lesen. Ich freue mich schon drauf. Ich habe ewig keinen historischen Roman mehr gelesen aber hier hat mich die Thematik doch zu sehr angesprochen. Da nehm ich die Waringhams in Kauf
Zu meinem großen Erstaunen habe ich gerade die Zusage erhalten und darf "Die Teufelskrone" lesen. Ich freue mich schon drauf. Ich habe ewig keinen historischen Roman mehr gelesen aber hier hat mich die Thematik doch zu sehr angesprochen. Da nehm ich die Waringhams in Kauf
Ich darf es auch lesen!
Ich habe die Teufelskrone auch bekommen
Ich hab mich vor ein paar Tagen auch bei NetGalley registriert und finde es super. Ist unkomplizierter als ich dachte. Habe bereits 4 Bücher angefragt und schon 2 erhalten. Eins davon war aber ein Sofort Lesen Buch.
Was schreibt ihr bei der Kurzvorstellung bei den Verlagen so rein wenn ihr keinen Blog habt?
Und wo rezensiert ihr diese Ebooks dann? Reicht da auf Netgalley oder muss ich da woanders auch und diese in NetGalley verlinken?
Ich hatte bei der Kurzvorstellung am Anfang drin, das ich aktives Mitglied der büchereule bin, das hat auch gereicht. Rezensiert hab ich damals halt bei der Eule und zusätzlich bei Amazon, lovelybooks, goodreads und Lesejury.
Du solltest deine Rezi schon auf gängigen Plattformen teilen, sonst haben die Verlage ja nichts davon.
Okay da hast du auch wieder Recht.
Aber muss/ kann man die Rezi von Amazon dann auch in NetGalley verlinken? Dass die Verlage sehen, wo man überall rezensiert hat?
Danke für deine Tipps
Ja, du kannst deine Rezensionen z. B. bei Amazon und natürlich auch zur Büchereule verlinken. Wenn du deine Rezi bei Netgalley einstellst, gibt es dort eine Seite, wo das möglich ist.
Ich habe auch keinen eigenen Blog und habe bei meiner Kurzvorstellung die Seiten angegeben, bei denen ich Rezensionen einstelle. Bei mir ist das z.B. Amazon, Büchereule, goodreads, lovelybooks und Vorablesen.
Okay so werde ich es machen. Herzlichen Dank auch dir, Schneehase
Könnt ihr heute das epub-Format runterladen? Ich bekomme nur Fehlermeldungen...?
Ich hatte gestern Probleme, aber heute konnte ich epub runterladen.
Seit heute gibt es von Ellin Carsta - Der zerbrechliche Traum - Band 4 der Hansen-Saga
Offline gab es leider nicht, dafür durfte Herr Kühn einziehen.
Seit heute gibt es von Ellin Carsta - Der zerbrechliche Traum - Band 4 der Hansen-Saga
Also die ist echt gut. Hab die als ebooks
Macht jemand beim Adventskalender mit? Das erste Buch heute klingt ja schon mal nicht schlecht...
ASIN/ISBN: B07R3V9JLJ |
Adventskalender??
Es gab vor einigen Tagen eine Mail, dass ab 01.12. täglich ein Türchen mit einem Buch zum sofortigen Download geöffnet werden kann. Man musste sich nur anmelden.
ich hab drüber nachgedacht, aber ich habe noch so viele Rezi Exemplare hier liege, dass ich wohl nur zuschlagen werde, wenn wirklich was dabei ist, wo ich mir sicher bin.
Bei dem Buch bin ich mir nicht so sicher, ob es was für mich ist....