Ich habe Jahre aus Seide gestern bekommen...
Ich hab es auch bekommen.
Ich habe Jahre aus Seide gestern bekommen...
Ich hab es auch bekommen.
Bin zwar bei Netgalley, hab aber nicht angefragt,warte auf das Buch
Ich habe auch mal ein Buch angefordert, lese ich zur Zeit.
Und eben sehe ich, dass es für Prime Kunden kostenlos ist.
Bei netgalley gibt es jetzt Der Hunger der Lebenden von Beate Sauer anzufragen.... bei vorablesen ist es die Woche auch in der Verlosung.
Und Allee unserer Träume gibt es auch.... Das war vor ein paar Wochen bei vorablesen
Ich habe gerade wieder zweimal Glück gehabt und darf Susanne Mischke "Zärtlich ist der Tod" und Brigitte Glaser "Rheinblick" bekommen. Auf beide Bücher freue ich mich sehr.
Wer macht bei der Netgalley-Challenge 2019 mit?
Es gibt eine Auswahl aus 21 Titeln, die bei Teilnahme sofort heruntergeladen werden können.
Ich habe mich soeben angemeldet.
Es gibt eine Auswahl aus 21 Titeln, die bei Teilnahme sofort heruntergeladen werden können.
Ich überlege noch. Wie viele muss ich denn lesen in welcher Zeit? Oder ist das egal, wenn ich nicht mehr wie drei oder vier schaffe?
Du musst in dem einem Monat mindestens 1 Titel lesen und rezensieren.
Mehr geht natürlich immer, muss aber nicht!
Ich hab mich auch angemeldet, ein zwei Bücher werden schon gehen...
Ein Buch kannte ich schon und hatte es auch schon vor der Challenge bei Netgalley rezensiert.
Ob das trotzdem zählt?
Dann mache ich da auch mit.
Man muß 1 von den 21 rezensieren. Mehr Titel, die mir gefallen würden, finde ich auch nicht.
Und ich glaube Herr Palomar
wir sprechen von dem Krimi oder?
Ich mache auch mit. Es zählen die Rezensionen in dem Zeitraum, die gepostet werden, ich habe gestern eine Rezi zu einem Buch gepostet, dass ich schöne vor der Challenge gelesen habe.
Ich hab ja auch noch einiges hier liegen, was rezensiert werden soll, daher ist das ganz günstig für mich. Und es war jetzt der Anlass endlich mal die Sommerküche von Jenny Colgan zu lesen, dann kann ich Band 2 gleich im Anschluß lesen
Irgendwie finde ich auf der deutschen Seite selten Bücher die mich interessieren
Ich auch nicht, bin deswegen so gut wie gar nicht da
Irgendwie finde ich auf der deutschen Seite selten Bücher die mich interessieren
.... und diese sind dann PDFs.
Deswegen habe ich mich mittlerweile wieder abgemeldet.
Prompt habe ich heute doch ein Buch gefunden, das mich interessiert. Ich habe "Kenia Valley" angefragt und auch innerhalb von 2 Stunden die Freigabe von Hoffmann und Campe erhalten. Darüber habe ich mich gefreut. Das Cover ist auch so schön aber leider hat man da ja nichts von beim Kindle und NetGalley.
Das Buch habe ich auch angefragt und bin optimistisch, dass ich es auch bekomme. Mal sehen!