Droemer Knaur ist nun mit dabei.
Und ich habe wieder 2 Leseexemplare angefordert, "Marienfelde" von Corinna Mell und "Bevor es Weihnachten wird" von Kerstin Hohfeld.
Droemer Knaur ist nun mit dabei.
Und ich habe wieder 2 Leseexemplare angefordert, "Marienfelde" von Corinna Mell und "Bevor es Weihnachten wird" von Kerstin Hohfeld.
Marienfelde hab ich gestern auch angefragt und auch schon bestätigt bekommen.....
Oh, da bin ich ja gespannt. Es erscheint ja erst so spät, ich hätte gar nicht gedacht, dass man es jetzt schon bekommt.
Das
ist vielversprechend. Droemer Knaur sind recht bedeutend.
Sind das normale epubs oder geschützte Dateien?
Ich lese normalerweise auf dem Tablet und habe da Probleme mit DRM pdf.
ich weiß es nicht, ich lese es auf der Kindle App, das soll aber auch auf dem Tolino gehen.
Marienfelde war jetzt ein drm geschützes pdf.... was ich immer ein wenig schade finde, da die kindle pdfs immer kein Cover haben
Danke für die Info.
Ich habe zum ersten Mal ein Buch angefordert - und auch bekommen - das schon länger erschienen ist. Irgendwie habe ich bisher immer nur Bücher angefragt, die erst noch erscheinen mussten. Fand ich jetzt auch mal interessant.
Es handelt sich um "Der Vogelgott" von Susanne Röckel. Es ist bereits im März erschienen und noch bis Dezember bei NetGalley. Ich bin durch eine Rezension in der Frankfurter Rundschau drauf aufmerksam geworden. Liegt völlig ausserhalb meines Beuteschemas aber hat mich trotzdem angemacht.
Heute ist der neue Andreas Eschbach NSA - Nationales Sicherheits-Amt zum Anfragen aufgenommen worden....
Danke!!!
Heute ist der neue Andreas Eschbach NSA - Nationales Sicherheits-Amt zum Anfragen aufgenommen worden....
Den habe ich gleich angefordert und lese ihn gerade. Ist deutlich entspannter als ein knapp 800 Seiten Wälzer in der Hand zu halten. >,O)
Ich hab ihn auch gerade angefordert 😱
Hallo,
habe mich auch gerade bei NetGalley angemeldet und mich auch gleich für ein Buch beworben. Wenn ich eine positive Bestärigung habe...bekomme ich dann eine Mail oder wie erfahre ich das?
Die Seite ist ja ein Traum aber ich glaube ich muss mit meinen Büchern hier... meinen Sub und den Wünschen die man so hat mindestens 150 Jahre alt werden...
Ja, du bekommst einen Benachrichtigung, ob Deine Anfrage bestätigt oder abgelehnt ist.
Manchmal geht es schnell, manchmal dauert es einige Tage.
NSA les ich auch gerade ... bis jetzt ganz interessant
Ich hatte mich dort am Samstag registriert und mich für das Buch ,,Du bist mein Licht beworben,, und gestern die Zusage bekommen. Das ging schnell
Ich weiß nur irgendwie nicht wie ich meine Rezension zB von Bücher.de als Link an den Verlag schicken kann. Da steht ja das man seine Rezensionen, die man auf andere Seiten von dem betreffenen Buch geschrieben hat als Link angeben soll. Wenn ich den Link kopiere und oben in der Leiste eingebe...kommt Daten nicht gefunden. Oder mache ich was falsch?
Vielleicht könnte einer von euch mir bitte sagen wie ihr das macht. Vielleicht habe ich da ein Denkfehler oder Anwendungsfehler.
Danke schon einmal
Wenn du deine Rezension bei NetGalley einträgst, hast du unterhalb des Fensters Leerzeilen mit einem Pluszeichen davor, dort trägst du die Links zu anderen Seiten ein.
Ich hab gerade gesehen, der neue Volker Kutscher ist jetzt anforderbar