Ich lese jetzt erstmal das von Katie Fforde,das ist bisher ein wirklich schönes Buch...
NetGalley, eure Erfahrungen
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich mache bei der Challenge auch mit und lese gerade Das Paar aus Haus Nr. 9.
Du bist ja inzwischen bestimmt durch... wie hast du es gefunden?
-
Wo postet Ihr denn so Eure Rezensionen? Was gebt Ihr da im Profil an?
-
Ich hab da lovelybooks, die lesejury, mein Amazonprofil und die Eule drinstehen. Und meine blogadresse. Goodreads hab ch verlinkt. Scheint auf jeden Fall zu reichen....
-
Ich habe einfach ein paar Links zu einigen meiner Rezensionen auf verschiedenen Seiten in meine Beschreibung eingefügt.
-
Amazon, Goodreads und die Eule habe ich angegeben.
-
Danke! Habe mein Profil mal aktualisiert...
-
Ich hab Amazon und Lovelybooks und die Eulen
-
Zack, 3 angefragt, 3 bekommen. Hilfe
Na dann mal los, ab in den Lesemarathon....aber tröste dich, da geht es uns genauso. Aber ich ich habe es letztens doch geschafft, nur eins an zu fragen! Sonst wächst mir das wirklich noch über den Kopf.
-
Wie lange hat man eigentlich Zeit, die Bücher von Netgalley zu lesen und zu rezensieren? Klopft da irgendwann jemand an oder bekommt man einfach keine neuen mehr bei Inaktivität?
Und wie lange bleiben die Bücher auf dem Reader lesbar? Werden die eventuell irgendwann gesperrt?
-
Wie lange hat man eigentlich Zeit, die Bücher von Netgalley zu lesen und zu rezensieren? Klopft da irgendwann jemand an oder bekommt man einfach keine neuen mehr bei Inaktivität?
Und wie lange bleiben die Bücher auf dem Reader lesbar? Werden die eventuell irgendwann gesperrt?
Wie lange die Datei verfügbar ist, hängt von deinem Reader ab und von den einzelnen Verlagen. Manche geben gleich beim Einstellen der Datei bekannt, wie lange sie verfügbar ist.
ZitatViele Verlage stellen das Archivierungsdatum im Voraus ein. Ist das der Fall, erscheint das Datum auf der NetGalley-Seite des Buches, damit Sie darüber informiert sind. Nach diesem Tag können Sie keine weitere Kopie der Datei herunterladen. Wir empfehlen deshalb, einen Titel immer direkt nach Bestätigung der Anfrage auf Ihr Lesegerät zu laden.
Jede Kopie der Datei, die Sie auf Ihren Computer, Ihr iPad, Ihre Reader etc. geladen haben, ist solange für Sie verfügbar, bis das Adobe Digital Editions Ablaufdatum erreicht ist - sofern der Verlag diese Form des Schutzes wählt. Für Kindle-Nutzer gibt es kein Ablaufdatum der Datei.
-
Buchdoktor Danke
-
Yeah, 80 % Feedback-Rate erreicht.
Aber mit dem Abbau vom RUB wird das nichts. Heute habe ich Juli Sommer "Glück hat viele Farben" angefragt und auch gleich bekommen.
Also wieder ein Netgalley-Stapel von 3...
-
Yeah, 80 % Feedback-Rate erreicht.
Ich frage mich beim Blick auf meinen Account nur wie die Rate errechnet wird....
Meine liegt nämlich aktuell bei 103 (!) Prozent.
-
Ich hatte auch schon mal 110 %
irgendwann wird das durchs System (???) wieder auf 100 % gebracht
-
Ich galube, manchmal errechnet sich die Feedback-Quote auch erst mit Verzögerung!
Wahrscheinlich ist es schon Morgen wieder auf dem korrekten Wert!
-
Bei mir war es noch vor der Umstellung, d.h. es wurden bereits Prozente gut geschrieben, wenn ein Feeback gegeben und noch keine Rezi eingestellt war.
-
Ich bin schon die ganze letzte Zeit auf 125%
-
Streber!
-