Ich brauche mehr Zeit.
Ich auch!!!
Ich brauche mehr Zeit.
Ich auch!!!
Theoretisch hätte ich ja Zeit, aber auch die reicht nicht
So und nun meine derzeitigen Projekte
In den Fängen des Löwen - Mons Kallentoft
Das Paar aus Haus Nr. 9 - Felicity Everett
Außerdem teste ich gerade wie das mit einem "Wunschbuch" ist. Hat jemand schon Erfahrung? Da kann man sich ein Buch, das z.B. erst im September erscheint, noch nicht anfragen, aber dafür wünschen.
Ich lese von NG
Stefansson: Himmel und Hölle, ein Buch, das ich am liebsten langsamer lesen würde, damit ich mehr davon habe ...
Das mit dem Wunschbuch hatte ich schon beim Thienemann-Verlag und einem anderen Verlag, nach längerer Zeit kam das Leseexemplar. Ein Verlag schrieb: wir haben Sie ausgelotst. Wie auch immer.
Das hatte ich jetzt bei 'vox', das hab ich mir auch gewünscht. Bin gespannt, ob es tatsächlich eines Tages verfügbar ist.
Katie Fforde - Eine Liebe am Meer
Karin Slaughter - Die gute Tochter
Leo Kanaris- Die Toten von Athen
Rouge hat mir zwei Bücher von Fred Vargas geliehen
Oh, welche denn? Anschließend möchtest Du sicher bald Band 6 lesen, oder?
Ich hab aktuell noch:
Richard Dübell - Das Jahrhundertversprechen
Viola Shipman - Weil es Dir Glück bringt
Marlies Folkens - Küstenträume
Zwei muss ich noch rezensieren:
Corina Bomann - Die Frauen vom Löwenhof
Petra Hülsmann - Wenn's einfach wär, würd's jeder machen
"Wunschbuch"-Erfahrungen habe ich noch nicht, muss ich doch gleich mal schauen
Eskalina : Willkommen
Ich habe 13 Bücher aktuell zu rezensiern. Aber ebenfalls wie bei Betty alles Englische Originale.
Offene Anfragen habe ich gerade nicht. Aber das kann sich jederzeit ändern
Das mit dem Wünschen gibt es seid einiger Zeit sowohl bei NetGalley US wie auch UK häufiger. Ich habe da schon mal was bekommen, aber eher selten und in letzter Zeit gar nicht mehr. Schon gar nicht bei den Amerikanern. Seitdem es die europäischen Ableger gibt, kann man als nicht US-Leser fast nur noch wünschen anstatt anfordern. Und ich habe da wie gesagt schon lange kein Glück mehr gehabt.
Ich muss noch folgende Bücher lesen und rezensieren:
Marie Brunntaler - Das einfache Leben
Gard Sveen - Der einsame Bote
Nelly Leyshon - Die Farbe von Milch
Ein Wunschbuch habe ich noch nie angefragt, was ist denn da der Unterschied zu einer normalen Anfrage? Die kann doch auch abgelehnt werden?!
Oh, welche denn? Anschließend möchtest Du sicher bald Band 6 lesen, oder?
Ich kann doch nicht wild durcheinander lesen
Ich habe jetzt erstmal diese beiden.
Fliehe weit und schnell
Die schöne Diva von Saint-Jacques
Ein Wunschbuch habe ich noch nie angefragt, was ist denn da der Unterschied zu einer normalen Anfrage? Die kann doch auch abgelehnt werden?!
Diese Bücher können überhaupt nicht angefragt werden, man kann sie sich nur wünschen. Geh mal auf die Seite, bei mir wären das aktuell Oliver Pötzsch - Spielmann und Manhattan Beach, von dem auch immer
Diese Bücher können überhaupt nicht angefragt werden, man kann sie sich nur wünschen. Geh mal auf die Seite, bei mir wären das aktuell Oliver Pötzsch - Spielmann und Manhattan Beach, von dem auch immer
Das Buch von Oliver Pötzsch habe ich auch angefragt, aber mir ist da nichts wegen "wünschen Sie es sich" aufgefallen.
Meiner Erinnerung nach war es eine normale Anfrage. Es steht z.Zt. in meinem Regal und wenn ich das Cover anklicke, steht da "Ihre Anfrage läuft!".
Hmm, seltsam, aber vielleicht täusche ich mich auch und habe in meiner Gier nicht so genau hingeschaut.
Nein, das stimmt. Oliver Pötzsch ist eine normale Anfrage (bei der ich mich zur Zeit noch erfolgreich auf die Finger setze, bis ich die vorhandenen Bücher gelesen habe).
Die sind:
Das Paar aus Haus Nr.9
Anna
Miss Gladys und ihr Astronaut
Truly Madly Guilty
Die Muse von Wien
Aber den Pötzsch will ich auch unbedingt.
So sieht das bei mir auf der Buchseite aus ..
Das ist ja merkwürdig... bei mir steht, dass 'Der Spielmann' erst am 21.9.2018 erscheint... und bei dir 17.07.?
Ich hab's jetzt doch mal angefragt zum Test und konnte das ganz normal tun. Nicht die Meldung dass der Titel gewünscht wird. Seltsam...
Nee, das ist nicht der Spielmann.
Dann bist du jetzt Schuld dass ich ein zusätzliches Buch in der Bibliothek habe.
So schnell kann's gehen.
Das mit dem Wünschen gibt es seid einiger Zeit sowohl bei NetGalley US wie auch UK häufiger. Ich habe da schon mal was bekommen, aber eher selten und in letzter Zeit gar nicht mehr. Schon gar nicht bei den Amerikanern. Seitdem es die europäischen Ableger gibt, kann man als nicht US-Leser fast nur noch wünschen anstatt anfordern. Und ich habe da wie gesagt schon lange kein Glück mehr gehabt.
Ja, das ist bei mir auch so! Habe noch nie ein Wunschbuch bekommen...
Sorry mit dem Spielmann habe ich mich getäuscht, der ging normal zum Anfragen. Bei den Wunschbüchern, die erst im Aug./Sept. erscheinen fiel mir auf, daß die alle vom Fischer Verlag sind