Bei mir auch
NetGalley, eure Erfahrungen
- streifi
- Geschlossen
-
-
Sind die bei NetGalley.uk auf deutsch ? Eher englische,oder?
Ja die sind natürlich im englischen Original.
Echt, bei euch sind die Rezis bei amazon.de gleich online?? Meine hält er immer ein bis zwei Tage zurück
-
Schreibst du deutsche oder englische rezis? Also zu deutschen oder englischen Büchern? Vielleicht lassen Sie sich bei englischen mehr Zeit, um zu prüfen ob deine auf deutsch geschriebene Rezi auch zum Buch passt?
-
Schreibst du deutsche oder englische rezis? Also zu deutschen oder englischen Büchern? Vielleicht lassen Sie sich bei englischen mehr Zeit, um zu prüfen ob deine auf deutsch geschriebene Rezi auch zum Buch passt?
Nein, das geht alles gleich schnell, innerhalb von ca. 5 Minuten... kommt auch die eMail dazu...
-
Das mit dem Zeitlassen bei amazon ist nicht nur bei den Büchern so. Habe das auch schon bei anderen Sachen gehabt.
-
Oh je, ich habe mich dort auch gestern angemeldet.
-
Oh je, ich habe mich dort auch gestern angemeldet.
Mein Beileid!
-
Mein Beileid!
der SUB wird bestehen bleiben, weil ständig tolle, neue Bücher dazukommen. Liebe Knoermel dessen mußt du dir bewußt sein
-
Warum hat mich keiner davon abgehalten ????
-
Ich bekomme inzwischen auch Bücher von Ullstein und Piper... also, Geduld lohnt sich. Man muss aber durchaus ein paar Rezis zusammenhaben.
Aber warum kommen da ständig neue interessante Sachen?
-
Zack, 3 angefragt, 3 bekommen. Hilfe
-
-
Das Jahrhundertversprechen von Richard Dübell
ist heute eingestellt worden.....(Ich habs gleich mal angefordert )
-
Wollte ich auch, dann hab ich gesehen dass es Teil 3 einer Trilogie ist. Das mach ich dann nicht- nicht, ohne die Vorgänger zu kennen. Ich hab aber auch so genug (aktuell 7).
-
Zack, 3 angefragt, 3 bekommen. Hilfe
... und so gehts immer weiter. Ich sag nur DIE SUCHT
-
Das Jahrhundertversprechen von Richard Dübell
ist heute eingestellt worden.....(Ich habs gleich mal angefordert )
Super, danke für den Hinweis! Dann muss ich nicht bei vorablesen mitmachen.
Knoermel : Welche drei sind es denn?
-
... und so gehts immer weiter. Ich sag nur DIE SUCHT
Hör blos auf... endlich war ich auf nem guten Weg... und schwupp hab ich schon wieder nen ganzen Schwung, den ich eh lesen wollte angefordert
-
Heute habe ich das erste Mal gesehen, dass ein Buch ein zweites Mal zum Anfordern bereitgestellt wurde.
Ich hatte Küstenträume von Marlies Folkens im März schon angefordert, heute steht es wieder bei den neu eingestellten mit dabei....
-
-
Ach was...
Aber tröste Dich, ich hab den Dübell auch bekommen.... und noch ein paar mehr
Ich hab jetzt 14 Bücher zu lesen, plus zwei Leserunden und dann muss ich den zweiten Teil von Jahrhundertsturm ja auch noch lesen.... Gut dass ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe