NetGalley, eure Erfahrungen
- streifi
- Geschlossen
-
-
Vermutlich eher nicht
-
Knoermel : Welche drei sind es denn?
Mein wunderbarer Buchladen am Inselweg
Das Sommerhaus des Glücks
Das Böse in deinen Augen
-
Knoermel Der Buchladen am Inselweg ist richtig gut. Viel Spaß dabei. Die andern beiden kenne ich nicht.
Ich hab bisher 7 bekommen und davon 5 gelesen. Als nächstes werde ich Corina Bomanns "Die Frauen vom Löwenhof" lesen.
Beim Dübell habe ich ja gerade Teil 2 gelesen, der 3. Teil wird also auch direkt gelesen.
streifi Dann mal einen schönen Urlaub und viel Spaß beim Lesen.
-
Den Buchladen lese ich grade. Der Anfang ist schonmal gut. Und die anderen Bücher von Julie Peters haben mir auch gefallen.
-
das war mein erstes Buch von ihr. Muss ich doch mal schauen, was sie noch so geschrieben hat.
-
Ist sie nicht auch ne Eule?
-
Uuups,so schnell geht das, ist ja irre. Ich sollte jetzt mal lesen gehen.....
-
Hör blos auf... endlich war ich auf nem guten Weg... und schwupp hab ich schon wieder nen ganzen Schwung, den ich eh lesen wollte angefordert
So ist es mit die Tage ja auch gegangen. Wir sollten hier eine Selbsthilfegruppe aufmachen...
-
Habt ihr denn auch alle einen eigenen Blog, oder wird man bei netgalley auch ohne angenommen?
-
Ich habe keinen eigenen Blog und bekomme auch regelmäßig Bücher von Netgalley.
Ich habe aber in meinem Profil alle Seiten verlinkt, bei denen ich meine Rezis einstelle. Das hat ausgereicht.
Ja, manchmal muss man sich regelrecht zurückhalten bei dem tollen Angebot....
-
Ich habe aber in meinem Profil alle Seiten verlinkt, bei denen ich meine Rezis einstelle. Das hat ausgereicht.
Danke für die Info! Weiß zur Zeit nicht, ob ich meinen kleinen Blog bei dem aktuellen Datenschutzgedöns weiterbetreiben werde... aber auf netgalley mag ich halt nicht mehr verzichten! Die Seiten, wo ich poste, habe ich auch verlinkt...
-
Wie oft werden da eigentlich neue Bücher eingestellt?
-
Wie oft werden da eigentlich neue Bücher eingestellt?
Fast täglich...
-
dito, ich habe auch keinen Blog und bekommen ausreichend Bücher
Selbsthilfegruppe netgalley das wärs
-
hab auch keinen Blog...ist noch ein Platz in der Selbsthilfegruppe frei ?
-
Für mich auch bitte... ich bin im Moment wirklich eisern, es gibt soviele geniale neue Bücher dort die ich wahnsinnig gerne lesen würde, aber ich habe noch 7 zu rezensieren. Ich bleibe also stark, lese schneller und hoffe, dass sie dann noch verfügbar sind wenn ich fertig bin.
-
Fast täglich...
-
-
hab auch keinen Blog...ist noch ein Platz in der Selbsthilfegruppe frei ?
Na, immer doch!