Ich halte mich bei Netgalleybücher immer sklavisch an die Sperrfristen. Da gehe ich leiber auf Nummer sicher.
NetGalley, eure Erfahrungen
- streifi
- Geschlossen
-
-
Auf Netgalley selbst kannst du ja schon Rückmeldung geben. Auf anderen Plattformen dann warten, aber zumindest wäre dann deine Quote wieder besser.
-
Aber wenn nichts mit Sperrfrist dort steht? Darum geht es mir ja.
-
Bei Netgalley stelle ich die Rezi schon ein, wenn ich das Buch gelesen habe, auf anderen Plattformen erst am Erscheinungstermin.
-
-
Ich schließe mich an. Bei netgalley gebe ich meine Meinung nach dem Lesen ab und die Rezi veröffentliche ich auf anderen Plattformen erst nach dem Erscheinungstermin
-
Ich habe bei vorablesen gerade gesehen, daß dein Buch Hard Land am 24.2. erscheint und in 2 Tagen verlost wird. Also bekommen Ende der Woche die ersten das Buch geschickt und schreiben bestimmt am nächsten WE ihre Meinung dazu bei vorablesen.
Das hatte ich vor einiger Zeit auch. Dann habe ich bei netgalley gepostet und auch bei vorablesen und es auch so dem Verlag mitgeteilt. Die anderen Veröffentlichungen dann nach dem Erscheinen des Buches.
-
Das ist ja toll.
Naja, ich mache es dann wohl genauso. -
Ich rezensiere erst, bzw. poste die Rezi erst am Erscheinungstermin, das ist mir sicherer. Ich habe zwar auch schon mal gelesen: ....nicht früher als zwei Tage vor ET. aber das müsste ich mir dann jedesmal aufschreiben. Da halte ich mich lieber an den ET. Und bei Amazon geht es ja sowieso nicht früher.
-
Ich freue mich auf Gespenster.
ASIN/ISBN: B08MJ1N54L -
Eben kam die Nachricht, dass ich bei Klett-Cotta automatisch bestätigt wurde. Bei Hoffmann&Campe bin ich schon länger bestätigt. Nun sind es schon zwei Verlage und beide gehören zu meinen Lieblingsverlagen. Ich freue mich riesig.
-
Klett Cotta hat mir jetzt auch die automatische Bestätigung gegeben.
Das ist schon mein vierter Verlag nach Aufbau, Kiepenheuer und Witsch und Fischer
-
Eben kam die Nachricht, dass ich bei Klett-Cotta automatisch bestätigt wurde.
Das ist ja großartig! Gratuliere!
-
-
ja, das ist aber leider nicht gut für mein Reziregal....
-
Aufbau, Kiepenheuer und Witsch und Fischer und Harper Collins sind es bei mir. Ich habe das Gefühl, das vor allem die Summe der Rezensionen ein Kriterium ist. (Neben der Quote, aber die ist ja relativ leicht zu erfüllen, finde ich.) Ich hoffe natürlich auch, dass die Qulität was ausmacht, aber da bin ich unschlüssig.
Und bei manchem Verlagen geht es leichter als bei anderen. Angenehm finde ich, dass die Verlage alle sehr geduldig sind.
-
Klett Cotta hat mir jetzt auch die automatische Bestätigung gegeben.
Mir jetzt auch!!!
Ich freu mir so!
-
Bei der deutschen NetGalley Seite wird nach wie vor viel zu wenig in meinem Beuteschema angeboten. Fordert sonst noch jemand auf den internationalen Seiten an?
-
Bei der deutschen NetGalley Seite wird nach wie vor viel zu wenig in meinem Beuteschema angeboten. Fordert sonst noch jemand auf den internationalen Seiten an?
Also ich finde viel zu viel da. Du liest viel Thriller, oder? Die sind tatsächlich etwas dünn vertreten. Aber es handelt sich hier ja um eine Art Werbeplatform. Und Thriller muss man in Deutschland wahrscheinlich nicht so viel bewerben. Die laufen ja bekanntlich fast von selber.
-
Ich lese ja vor allem Krimis und auch Thriller und finde, daß es genügend gibt. Und um es mit den Worten von hollyhollunder zu sagen, für mich teilweise zuviele