Ich habe solche Mails auch schon bekommen und ich habe einen Blog
😂
😂
Dann werde ich das, sollte mir ein Buch des Verlages zusagen, nochmal probieren. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Rowohlt will da mit meinem nächsten Roman (s.u.) auch was machen. Könnte mir jemand Bescheid geben, wenn das der Fall ist? Ich bin dort nicht registriert. Danke!
ASIN/ISBN: 3499001845
Das Buch gibt es jetzt bei Netgalley:
https://www.netgalley.de/catalog/book/205324
Aber leider nur zum Wünschen.
Normal anfragen kann man es nicht!
Aber leider nur zum Wünschen.
Und was bedeutete das? Ich bin nicht bei Netgalley und habe nicht die allerallerallerallergeringste Ahnung.
Ich wollte auch grad bescheid geben.
Das mit dem Wünschen heisst, dass man das Buch nicht anfragen kann. Man kann es sich wünschen. Der Verlag gibt das Buch dann entweder zur Anfrage frei oder verlost das Buch unter den es sich wünschenden.
Rowohlt macht das in letzter Zeit häufiger so
Und was bedeutete das? Ich bin nicht bei Netgalley und habe nicht die allerallerallerallergeringste Ahnung.
Und das heißt auch, dass man des E-Book kostenlos bekommt und als Gegenleistung auf verschiedenen Plattformen eine Rezension zum Buch veröffentlichen muss.
Ah. Danke für die Aufklärung. Soweit ich gehört habe, ist Netgalley auch fürs Rowohlt-Marketing Neuland.
Puh, heute gibt es aber viele neue Bücher, die mich interessieren
Ah. Danke für die Aufklärung. Soweit ich gehört habe, ist Netgalley auch fürs Rowohlt-Marketing Neuland.
Sind wohl tatsächlich auch erst seit diesem Jahr dabei. Irgendwie dachte ich, sie wären schon länger dabei. Aber ich kriege da auch Rezi-Exemplare direkt angeboten, nachdem ich mich mal bei ihnen auf der Verlagsseite um eines beworben hatte. Da bin ich wohl in einem Verteiler gelandet.
Was ich bei Netgalley bei "Die Wahrheit über Metting" etwas unglücklich finde, ist, dass das Buch zwar als Highlight-Titel gehandelt wird mit der Aufforderung "Jetzt anfragen"
und wenn man das dann versucht, wird man weitergeleitet zu "Dieses Buch steht derzeit nicht für Anfragen zur Verfügung."
Vielleicht gibt es schon zu viele Anfragen?
Alle Eulen wollen das haben
ich habe es als Papierbuch vorbestellt. Das brauche ich analog.
Ich darf jetzt 2 Wunschbücher anfragen: Val McDermid und Tom Liehr. Mal schauen, ob was klappt...........
Rosenstolz , viel Erfolg!
Was ich bei Netgalley bei "Die Wahrheit über Metting" etwas unglücklich finde, ist, dass das Buch zwar als Highlight-Titel gehandelt wird mit der Aufforderung "Jetzt anfragen"
und wenn man das dann versucht, wird man weitergeleitet zu "Dieses Buch steht derzeit nicht für Anfragen zur Verfügung."
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das sowieso doof finde. Entweder man darf etwas anfragen dann darf es da stehen, oder man darf es nicht, dan braucht es auch nicht da zu stehen, sondern erst dann wenn man es anfragen kann - finde ich zumindest.
Ich wurde jetzt für arsEdition auf automatisch bestätigen umgestellt.
Gratuliere. Das ist eine feine Sache!
Gratuliere. Das ist eine feine Sache!
Da hast Du wohl recht. Ich habe das bei drei Verlagen: Carlsen, Hoffman und Campe sowie Sozial Media. Finde ich wirklich klasse.
Ich hab das auch bei drei Verlagen - Kiepenheuer, Hoffman & C.. und Aufbau. Tatsächlich gibt es aber relativ wenig Absagen. Sind ein, zwei Verlage, die wohl spezielle Kriterien haben.