Gerade habe ich "Tiger" von Polly Clark angefordert und Sekunden später war es schon in meiner Liste
Es erscheint aber erst im November, daher lasse ich mir Zeit
Gerade habe ich "Tiger" von Polly Clark angefordert und Sekunden später war es schon in meiner Liste
Es erscheint aber erst im November, daher lasse ich mir Zeit
Booklooker , Sekunden später ist wirklich schnell. Da muss der Verlag wohl gerade online gewesen sein.
oder bist Du vielleicht bei Eisele automatisch bestätigt, also freigeschaltet?
Wie erfahre ich das denn?
Ich habe erst ein Buch von denen rezensiert.
Bei Netgalley gibt es die Liste Verlag finden.
Wenn man automatsich bestätigt ist , hat man einen Haken an der Seite des Verlagsnamen.
Nö, kein Haken. War wohl Zufall.
Das mit der automatischen Bestätigung ist schon eine feine Sache. Ich wurde vor einiger Zeit bei GU bestätigt, ist schon toll, wenn man nicht ewig auf Genehmigung warten muss.
Kann ich noch einmal auf das Thema ET zurückkommen? Ich habe es bisher so gemacht, dass ich meine Rezi bei NetGalley gleich nach dem Lesen gepostet habe und dann, wenn ich die Rezi beim ET hier und bei Amazon eingestellt habe, habe ich dort nochmal auf "Bearbeiten" geklickt und die Links nachträglich hinzugefügt. Jetzt wurde ich beim Abspeichern automatisch um eine Bestätigung gebeten. Danach war die Markierung, dass meine Rezi vom Verlag ausgesucht wurde, verschwunden. Hat das von euch auch schon mal jemand gehabt?
das sollte wohl nur passieren, wenn du am Rezitext nochmal was änderst. Nur einen Link dazugegeben sollte den Stift nicht entfernen. Hat bei mir letztens auch geklappt, da hab ich den Amazonlink nachgetragen
Wenn bei mir das Zeichen der Veröffentlichung an den Rezis ist, füge ich auch keinen Link mehr hinzu.
Ich glaube, ich habe das auch schon gemacht............wenn man an der Rezi nichts verändert, bleibt der Stift ( so wie von Streifi beschrieben ).
Irgendwo auf NetGalley steht auch, dass man die Rezi nicht mehr verändern soll, wenn diese beim Buch aufgenommen wurde.........
naja, das Bearbeiten an der Rezension. Solange du am Text nix änderst, bleibt der Stift auch da. Man darf aber auch wirklich nichts in dem Textfeld machen, also auch keine Schreibfehler korrigieren oder Kommas setzen. Sondern halt nur den Link hinzufügen
Mist, ich korrigiere immer noch mal nach...Gut zu wissen, für das nächste Mal.
Hat jemand von euch das Buch "60 Kilo Sonnenschein" erhalten? Ich habe gerade die ersten Seiten gelesen und mich spontan in einen Satz verliebt, aber ich weiß nicht, ob man den denn überhaupt zitieren darf, wenn das Buch noch nicht erschienen ist?
Ich habe es auch bekommen, aber noch nicht angefangen.
Das kommt da sicher wieder auf den Verlag an. DuMont will das ja nicht. Bei anderen sieht es vielleicht anders aus. Ich würde es wohl lieber nicht tun.
Gibt gerade "Alte Sorten" von Ewald Arenz. Wer es noch nicht hat/kennt, sollte da unbedingt zuschlagen.
Danke für den Tipp, das steht auf meiner Wunschliste. Ich habe es gleich mal angefragt.
Ich habe es auch bekommen, aber noch nicht angefangen.
Das kommt da sicher wieder auf den Verlag an. DuMont will das ja nicht. Bei anderen sieht es vielleicht anders aus. Ich würde es wohl lieber nicht tun.
Dann verkneife ich es mir schweren Herzens, gleich am Anfang wirst du etwas über uns Leser finden und das ist total nett geschrieben...
ich habe alte Sorten auch mal angefordert
Das Buch werde ich wohl auch lesen.
Für "alte Sorten" habe ich mich auch gemeldet. Bis jetzt kam aber noch keine Nachricht dazu...