Wegen mir gerne

NetGalley, eure Erfahrungen
- streifi
- Geschlossen
-
-
Wegen mir gerne
Am liebsten wäre mir noch vor meinem Urlaub (ab nächste Woche Samstag) - das wäre also sofort....
-
Ich muss erst noch City of Girls fertig lesen, aber dann kann ich auch loslegen
Du kannst ja schon mal nen Thread in ich lese gerade aufmachen, für uns zwei würde das ja reichen....
-
Ich muss erst noch City of Girls fertig lesen, aber dann kann ich auch loslegen
Du kannst ja schon mal nen Thread in ich lese gerade aufmachen, für uns zwei würde das ja reichen....
Prima! Danke!
Und du wirst mich eh einholen....
Ich werde dann bei "Die Netgalley-Eulen lesen...." auch verlinken.
-
-
Jetzt habe ich eben bemerkt, dass ein Buch ( Die Optimisten ) gar nicht auf meinem Kindle ist.............heruntergeladen habe ich es aber Ende Mai.
Hattet ihr so was auch schon mal?
Jetzt habe ich eben das gelesen:
https://netgalley.zendesk.com/hc/de/articles/115003978694
Das heißt, ich kann das Buch nun nicht mehr lesen aber in meiner Liste bleibt es stehen?
Das hatte ich bis jetzt noch nie.................
Oder doch nicht? Siehe * Anmerkung...........ich glaube, ich schreibe mal an NetGalley.............
-
Hast Du mal in dein Amazon Konto unter Dokumente geschaut? Da sollte das Buch auftauchen, wenn du bei netgalley auf die kindle version geklickt hast.
Ansonsten kannst Du angeben, dass Du das Buch nicht rezensieren wirst. Dann verschwindet es aus deinen zu lesenden Büchern
edit: Ich hab mal im Digital Editions nachgeschaut, zumindestens die epub Version hat kein Ablaufdatum
-
streifi : ich sehe gerade, dass der ET der 29.06. ist - dann sollten wir noch nicht anfangen, oder?
Der ist doch schon in anderthalb Wochen
Heute ist vielleicht noch yu fråh, aber in einer Woche sollte das eigentlich kein Problem mehr sein. Ist Dir das zu spät?
-
Hast Du mal in dein Amazon Konto unter Dokumente geschaut? Da sollte das Buch auftauchen, wenn du bei netgalley auf die kindle version geklickt hast.
Ansonsten kannst Du angeben, dass Du das Buch nicht rezensieren wirst. Dann verschwindet es aus deinen zu lesenden Büchern
edit: Ich hab mal im Digital Editions nachgeschaut, zumindestens die epub Version hat kein Ablaufdatum
Unter Dokumente ist das Buch leider auch nicht.................auf NetGalley habe ich aber das Datum stehen, wann ich es herunter geladen habe.
Jetzt warte ich mal auf die Antwort von NetGalley.
Ansonsten mache ich das so mit dem nicht rezensieren wie du geschrieben hast.
Vielen Dank.
-
Der ist doch schon in anderthalb Wochen
Heute ist vielleicht noch yu fråh, aber in einer Woche sollte das eigentlich kein Problem mehr sein. Ist Dir das zu spät?
Unser Urlaub beginnt schon am Samstag in einer Woche und wir fahren dann gleich meine Mama nach Hause. Ich müsste dann von unterwegs über's Handy posten. Ich kann es ja Mal versuchen.
-
Ich hab grad ne Mail bekommen, ich bin bei Kiepenheuer und Witsch jetzt automatisch bestätigt
-
Ich hab grad ne Mail bekommen, ich bin bei Kiepenheuer und Witsch jetzt automatisch bestätigt
Cool!
Herzlichen Glückwunsch!
-
Super, streifi. Das finde ich toll.
Ich bin bei GU automatisch bestätigt, das freut mich auch.
-
Gratulation!
Ich bin ja auch schon ne Weile bei Aufbau freigeschaltet.
Ich finde das cool, das ist ja auch der Beweis, dass dem Verlag die Rezis auch taugen....
-
Super, streifi. Das finde ich toll.
Ich bin bei GU automatisch bestätigt, das freut mich auch.
Toll!
-
Ha! ich hab grad den zweiten Band vom Buch der gelöschten Wörter bekommen
!
Mir scheint, die gelöschten Wörten sind empfehlenswert.
-
Mir scheint, die gelöschten Wörten sind empfehlenswert.
Sind sie
-
Ich habe die mail auch bekommen
Rosenstolz - super Glückwunsch
-
Das ist ja toll!
-