NetGalley, eure Erfahrungen
- streifi
- Geschlossen
-
-
Das ist mir auch schon öfter passiert.
Immer dann, wenn ein Buch ein Erscheinungsdatum hat, das weit in der Zukunft liegt.
Auswirkungen hatte das keine.
Ich habe immer erst rezensiert, wenn der Erscheinungstermin fällig ist.
-
Herr Palomar das sehe ich eben genauso. Jetzt bin ich beruhigt, daß ich nicht die einzige bin, der sowas passiert.
-
Ich hatte das auch schon, ist aber wohl nicht so schlimm....
-
Ich glaube es war in den ersten Tagen von DUMONT und die haben Bücher eingestellt, die halt irgendwann in ferner Zukunft erscheinen. Es war mir eigentlich beim Anfordern schon bewußt, daß der ET mehr als 3 Monate in der Zukunft liegt. Aber, wenn ihr das auch schon hattet, dann ist es für mich beruhigend.
-
Nachdem ja auch öfter Renezionssperren zu beachten sind, müssen sie auch damit rechnen. Im Zweifel bestätigen sie dich halt nicht mehr, was dann allerdings auch schade wäre...
Ich glube ich hab mich irgendwie in letzter Zeit ein bisschen übernommen, ich hab grad 15 Bücher bei netGalley offen.... hust...
-
Ich glube ich hab mich irgendwie in letzter Zeit ein bisschen übernommen, ich hab grad 15 Bücher bei netGalley offen.... hust...
Ja, die Gefahr ist groß - es gibt so viele tolle Bücher.
-
Über 3 Monate bin ich permanent überfällig. Bei einem jährt sich bald sogar der ungelesene Besitz. Bislang ohne Folge, aber meine Rezensionsrate ist auch bei ca. 80 %.
-
Die Rezensionssperren gelten doch aber nicht, wenn man das Buch zuerst nur auf NetGalley rezensiert? Ich stelle die Rezis dort immer gleich ein, auch das Buch noch nicht erschienen sind. Das ET vermerke ich mir dann und stelle die Rezi dann am ET hier ein,
-
Die Rezensionssperren gelten doch aber nicht, wenn man das Buch zuerst nur auf NetGalley rezensiert? I
Das habe ich michauch schon gefragt,
Irgendwie scheint mir das unklar.
-
Eigentlich wollte ich etwas ganz anderes hier fragen. Liest jemand zufällig gerade "Aus schwarzem Wasser" von Anne Freytag?
-
Nein.
Habt Ihr auch die Mail mit der Challenge bekommen, die heute startet?
Ich habe mich gerade angemeldet. 21 Bücher kann man wählen und Ziel ist, möglichst viele Rezis zu veröffentlichen.
Macht noch jemand mit?
-
Ja, ich mache mit. Ich habe mir schon den neuen Frankreich-Krimi von Remy Eyssen heruntergeladen. Den wollte ich sowieso lesen.
-
Ich habe die letzten Jahre schon mitgemacht und ich werde vermutlich auch den Krimi von Remy Eyssen lesen, da ich einige Vorgängerbände auch schon rezensiert habe.
-
Da muss ich doch gleich mal gucken...........
-
Eigentlich wollte ich etwas ganz anderes hier fragen. Liest jemand zufällig gerade "Aus schwarzem Wasser" von Anne Freytag?
Bei Netgalley steht bei dem Buch leider "steht derzeit für Anfragen nicht zur Verfügung".
War das am Anfang auch schon so?
-
-
City of Girls hatte ich schon, der Rest ist jetzt nicht unbedingt was für mich
-
Ich habe die letzten Monate eine Pause bei Netgalley eingelegt, aber bei der Challenge bin ich auch wieder mit dabei.
Diese beiden Bücher habe ich mir runtergeladen:ASIN/ISBN: 3832165193ASIN/ISBN: 3492062016
-
Die Rezensionssperren gelten doch aber nicht, wenn man das Buch zuerst nur auf NetGalley rezensiert? Ich stelle die Rezis dort immer gleich ein, auch das Buch noch nicht erschienen sind. Das ET vermerke ich mir dann und stelle die Rezi dann am ET hier ein,
So mache ich das auch.