Ich hatte "Hotel du Lac" angefordert und bekommen. Jetzt habe ich meine begeisterte Rezi dort eingestellt und lese, dass das Buch erst am 02.06. erscheint. Ob ich dann auch erst meine Rezi hier einstellen kann?
NetGalley, eure Erfahrungen
- streifi
- Geschlossen
-
-
Es steht ja oft in der Bestätigungsmail, bitte nicht veröffentlichen vor ……
Ich mache es allerdings bei allen Büchern so, daß ich sie frühestens am ET poste
-
Mache ich auch so, ich vermeide Rezis vor dem Veröffentlichungtermin... Aber ich habe eh meistens soviel rumliegen, dass ich hinterherhinke
-
Aber ich habe eh meistens soviel rumliegen, dass ich hinterherhinke
Ich schaffe es oft nicht mal, die drei Monate von NetGalley einzuhalten.
-
Das kriege ich grad noch hin Ich glaube ich hatte nur ein Buch, wo ich länger gebraucht habe.
-
Der Graf von Monte Christo ist halt so dick.
-
-
Ich hab grad festgestellt, dass ich unter meinen abgelehnten Büchern eines stehen habe, das ich definitv von NetGalley bekommen habe und auch rezensiert habe
-
wie das??? Hast du es nochmals angefragt oder wurde es dir einfach geschickt?
-
noe, ich hab nur mal geschaut, wieviel Ablehnungen ich bis jetzt bekommen habe und dabei ist mir eines ausgefallen, dass ich definitiv gelesen habe und auch von netGalley bekommen habe. Steht aber jetzt bei den abgelehnten. Warum auch immer
-
Wenn ich bei Netgalley in die Liste meiner Rezis schaue, dann sind da bei einigen Titeln Markierungen in Büroklammerform zu sehen. Weiß jemand, was das bedeutet?
-
Eskalina, das wollte ich auch schon fragen, habe es aber dann wieder vergessen....ja, was bedeutet das?
-
Die Rezis wurden dann veröffentlicht, glaube ich.
-
Die Rezsi sind dann auf der NetGalley Seite des Buches mit veröffentlicht worden. D.h. dem verlag hat sie gefallen
-
Ach so, danke schön.
-
Danke für die Aufklärung
Na, meine Rezi zum Milchmann wird dann wohl eher nicht markiert.
-
Warum? Hast du es verrissen?
-
die nutzen auch negative Rezis, ich hab einige, die bei mir nicht so gut weggekommen sind und trotzdem gepinnt wurden.
-
Ich hatte am 15. ein Buch angefragt. Aber bisher keine Antwort . Das kenne ich sonst gar nicht.
-
ich hab auch schon mal Monate auf ein Buch gewartet..... Da hab ich auch gezweifelt ob das noch was wird....
Wenn der ET noch weit weg liegt, dauert das auch mal länger