Ich werde jeden Tag mal vorbeischaun und mir nur herunterladen, wenn es so richtig meinen Geschmack trifft. Das heutige gehört nicht dazu.
NetGalley, eure Erfahrungen
- streifi
- Geschlossen
-
-
Macht jemand beim Adventskalender mit? Das erste Buch heute klingt ja schon mal nicht schlecht...
ASIN/ISBN: B07R3V9JLJdas ist nur eine Leseprobe
-
das ist nur eine Leseprobe
Woran siehst du das? Auf der NetGalley Seite ist da kein Hinweis dazu
-
ich bin auch angemeldet und werde nur herunterladen, was kurzfristig gelesen wird. Ich hab noch zwei eBooks, die warten, endlich gelesen zu werden.
-
Woran siehst du das? Auf der NetGalley Seite ist da kein Hinweis dazu
tut mir leid ist wohl doch ein ganzes Buch.. bei mir stand beim Herunterladen nur ..Leseprobe..wenn ich das Buch aber jetzt auf dem Kindle öffne habe ich eine Lesezeit die doch einem Buch entspricht
-
lach, ihr wollt gar nicht wissen, wieviele netgalley books ich hier noch zum lesen hab - sagen wir mal so: dieses Jahr und die nächsten 10 dazu, schaff ich das nicht! (Ich bin auch noch im englischen angemeldet)... Versuche aber immer zumindest die ersten 50 bis 100 Seiten anzulesen, um einen kleinen Eindruck zu bekommen und editiere die Sachen meist auch hinterher noch! Kinderbücher, Sach und Rezeptbücher schieb ich auch gerne mal zwischendurch ein ... Netgalley ist ne richtig tolle Sache, bin da schon auf Bücher gestossen, die ich sonst nie im Leben gelesen hätte! Verschenke dieses Jahr auch Kinderbücher, die ich dort gefunden habe ...
-
Ich mache auch mit. Und hat sich für mit mit Türchen NR. 1 schon gelohnt, denn das wollte ich sowieso lesen.
-
Ich bin angemeldet, wähle aber eher sparsam aus und fordere nur an, was mich wirklich sehr interessiert. Die Adventskalender-Bücher zählen ja in den Prozentsatz der Feedback-Rate rein, und den möchte ich nicht übermäßig strapazieren, denn womöglich kommt außerhalb des Adventskalenders ein Buch, das mich brennend interessiert und ich bekomme dann eine Absage, das möchte ich nicht riskieren.
-
Ich bin angemeldet, wähle aber eher sparsam aus und fordere nur an, was mich wirklich sehr interessiert. Die Adventskalender-Bücher zählen ja in den Prozentsatz der Feedback-Rate rein, und den möchte ich nicht übermäßig strapazieren, denn womöglich kommt außerhalb des Adventskalenders ein Buch, das mich brennend interessiert und ich bekomme dann eine Absage, das möchte ich nicht riskieren.
Ich nehme auch beim Adventskalender nur, was mich interessiert. Aber sie haben da den ein oder anderen "Bestseller" und gucken schadet ja nix. Habe erst eines angefordert - und eines aus dem normalen Angebot seit der Adventsaktion.
-
Wo finde ich denn den Adventskalender? Ich habe keine Mail bekommen dazu.
-
Wo finde ich denn den Adventskalender? Ich habe keine Mail bekommen dazu.
Also ich habe eine Mail bekommen und musste mich dann dazu anmelden. Jetzt bekomme ich täglich eine Mail mit dem Türchen-Buch. Ich kann es so aber auch nicht bei netgalley finden.
-
Vielleicht habe ich die Mail gelöscht. Schade
-
Vielleicht habe ich die Mail gelöscht. Schade
Schreib doch netgalley. Vielleicht können sie die Mail nochmal schicken.
Ich hatte am 1.Advent das Problem, dass sich das Buch nicht auf epub speichern ließ. Die haben postwendend geantwortet und auch Bescheid gegeben, als es dann ging.
-
och, mich juckt mein Prozentsatz eigentlich recht wenig - klar ist es schade, wenn man ein Buch nicht bekommt, aber das ist halt das Risiko! Bücher die mich nicht interessieren, werden auch nicht angefordert - aber ich interessiere mich halt für viele Genres, und das ist mein Problem =)
-
Schreib doch netgalley. Vielleicht können sie die Mail nochmal schicken.
Ich hatte am 1.Advent das Problem, dass sich das Buch nicht auf epub speichern ließ. Die haben postwendend geantwortet und auch Bescheid gegeben, als es dann ging.
Vielleicht war ich zu lange inaktiv.
-
Ich habe den Link zur Anmeldung bekommen
-
Bis jetzt habe ich nur das eine Buch genommen. Die anderen waren zum Glück nicht so mein Ding.
Ich habe es mir erst einen Tag nachdem es angeboten wurde geladen und es ging noch.
Vicious erinnert mich bis jetzt sehr an die Marvel-Produktionen, die ich alle sehr mag.
-
Ich möchte das dann wohl auch lesen
-
Berichte mal, ob der Download noch funktionierte.
-
Ich komme gar nicht drauf, weil ich heute erst die erste Mail bekommen habe. Ich finde keine Möglichkeit zurück zu gehen.