Ich überlege noch
NetGalley, eure Erfahrungen
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich habe gerade "N oder M?" von Agatha Christie bestätigt bekommen Das hatte ich gestern in der Buchhandlung noch in der Hand.
-
Drückt mir mal die Daumen würde gerne den neuen Harry Hole lesen
Vielleicht klappt es ja
-
Vielleicht klappt es ja
Ich habe heute Vormittag die Bestätigung dafür bekommen.
-
-
Ich habe heute Vormittag die Bestätigung dafür bekommen.
Habe gerade erst gefragt und habe von diesem Verlag schon mal eine Ablehnung bekommen, bin auch noch nicht lange dabei
Viel Spaß
-
Habe gerade erst gefragt und habe von diesem Verlag schon mal eine Ablehnung bekommen, bin auch noch nicht lange dabei
Viel Spaß
Ich habe tatsächlich nur ein Mal eine Ablehnung gekriegt - für den letzten Volker Kutscher.
Drücke Dir die Daumen.
-
Ich drück die Daumen
Derzeit läuft meine Anfrage für "Zimmer 19". Bei vorablesen wurden heute die Gewinner gezogen, vielleicht gibts morgen Neuigkeiten.
-
Ich warte immer noch auf den neuen Tom Saller. Da tut sich leider nichts...
Und angeblich wird es den neuen Gablé auch noch geben. Ich kucke momentan alle halbe Stunde, ob Bastei Luebbe langsam mal neue Bücher einstellt.
-
Den Gable kaufe ich auf jeden Fall, den Nesbo aber wohl auch
-
Mit dem Nesboe hat es leider nicht geklappt, habe ja noch genügend anderen Lesestoff
-
Bei mir ist ab heute im Bücherregal von Netgalley bei "Feedback gesendet" alles verstellt. Komisch!
Habt ihr das Problem auch?
-
Was heißt denn "alles verstellt"? Die haben die Ansicht nun auf mehrere Seiten aufgeteilt, meinst Du vielleicht das?
-
-
Die neuen Feedbacks sind auf der letzten Seite.
-
Ich warte immer noch auf den neuen Tom Saller. Da tut sich leider nichts...
Und angeblich wird es den neuen Gablé auch noch geben. Ich kucke momentan alle halbe Stunde, ob Bastei Luebbe langsam mal neue Bücher einstellt.
Den neuen Saller habe ich jetzt bekommen.
-
Den Saller habe ich auch bekommen
Und meine rezensierten Bücher sind im Regal auch durcheinander.
-
Momentan ist es mir fast etwas unheimlich, ich bekomme jedes Buch zugesagt, das ich anfrage. Das heißt jetzt lesen, lesen, lesen
-
Der Gablé ist jetzt anfragbar 😉
-
Ich sitze auf meinen Fingerchen bezüglich Elbstraße (oder so ähnlich)