Das Buch hab ich bisher noch nicht erwischt, dafür aber das Hörbuch.
In der Bücherhalle ist das Buch so lange ausgeliehen, daß vorbestellen nicht mehr lohnt, da es erst Ende Dezember hier ankommen würde - daher hör ich die Runde einfach mit
Das Buch hab ich bisher noch nicht erwischt, dafür aber das Hörbuch.
In der Bücherhalle ist das Buch so lange ausgeliehen, daß vorbestellen nicht mehr lohnt, da es erst Ende Dezember hier ankommen würde - daher hör ich die Runde einfach mit
Gerüchteweise hat der Verlag so viele Bücher drucken lassen, daß er sogar welche verkaufen muß ...
Mein Buch liegt bereit, etwa eine Woche noch dann geht es los. Ich freu mich.
Ich muss mich leider wieder abmelden, ich werde es nicht schaffen
danke fürs schubsen, ich hätte es glatt vergessen. ich muss mir das buch noch auf den reader ziehen - bin also wieder weg, sonst vergesse ich das jetzt auch wieder *ROTWERD* mein Göga hat Geburtstag und ich hab Alterserscheinungen tztztztzt
Hallo ihr Lieben, jetzt habe ich es auch ins neue Forum geschafft! Ich freue mich auf die Runde mit euch und wünsche euch schon mal einen schönen 2. Advent!
Ich würde auch gerne mitmachen. Buch liegt als Hörbuch vor.
Willkommen Gj89!
Bis hierher ist alles eingetragen.
@ Corina Bomann
Willkommen in der "neuen" Büchereule!
Ich bin schon gespannt auf das Buch & die Runde; die "Winterblüte" habe ich in sehr guter Erinnerung behalten.
Das hört sich super an! Da würde ich gerne mitmachen, wenn es noch geht.
Das Buch muss ich noch schnell besorgen, aber das sollte ja machbar sein.
Liebe Grüße Yvonne
Klar geht das Yvonne, schön dass du mitlesen magst.
Das hört sich super an! Da würde ich gerne mitmachen, wenn es noch geht.
Das Buch muss ich noch schnell besorgen, aber das sollte ja machbar sein.
Aber selbstverständlich geht das - willkommen in der Runde! Ich habe Dich mit eingetragen
Das Buch sollte auch in der Vorweihnachtszeit noch rechtzeitig zu bekommen sein.
Super, da freue ich mich, das Buch ist schon auf dem Weg zu mir!
Mal eine dumme Anfängerfrage, da es ja meine erste Leserunde ist.
Gibt es eine Einteilung und wenn ja, wo finde ich diese?
Und wo wird kommentiert?
Danke für eure Hilfe!
Das Buch ist da und heute Abend geht es los - bei einer gemütlichen Tasse Tee und Adventsmusik.
(Mein Mann ist beim Sport, das wird ausgenutzt!)
Das ist der link, da kannst du die Einteilung sehen und hast auch gleich die Threads zum Antworten.
Das ist der link, da kannst du die Einteilung sehen und hast auch gleich die Threads zum Antworten.
Super danke! Das hatte ich nicht gefunden. Wenn man oben auf den Link unter den Teilnehmern klickt, kommt man da nicht hin.
Streifi hat ja schon geantwortet.
In aller Ruhe habe ich soeben das Russland von 1820 verlassen und werde heute Nachmittag oder heute Abend hier beginnen können. Ich freue mich schon auf das Buch und die Leserunde!
Ich habe mir gerade das Buch heruntergeladen und werde wohl auch heute Abend starten!
Ich habe gerade mein Exemplar aus der Plastikfolie befreit und mich über das süße Glitzercover gefreut. Zu Weihnachten finde ich ein bisschen Kitsch ganz in Ordnung.
Bin allerdings noch so gerädert von der völlig irren Arbeitswoche, dass ich heute Abend erstmal eine Runde WO hören muss, um mich überhaupt auf Weihnachten einlassen zu können... Vielleicht fange ich danach noch mit dem Buch an, sonst morgen.
Bei mir geht es jetzt los. Viel Freude wünsche ich uns.
Wo sind eigentlich alle? Es gab elf Anmeldungen, aber bisher haben hier nur fünf mitgemacht. Das ist doch nun genau das richtige Buch für eine Weihnachtsleserunde.