Mein Buch ist auch da, gebraucht bei Tauschticket erstanden. Müffelt auch ziemlich altbacken und liegt draußen beim lüften. Heute beginne ich vorbereitend ebenfalls mit den Ölsardinen.
Klassiker-Leserunde: "Wonniger Donnerstag" von John Steinbeck ab 26.02.2018
-
-
-
Das ist ja gut. Vielleicht probiere ich das mit dem Kaffeepulver mal aus.
-
Ihr Lieben, morgen geht es ja schon los.
Seid ihr alle startklar??
Ich stecke noch in dem "Flugzeug" Buch, deswegen werde ich evtl. erst ein paar Tage später hier einsteigen.
-
Ich stecke auch noch im Krimi von Elisabeth Herrmann, hoffe aber, daß ich am Mittwoch starten kann. Ansonsten sind die post-it schon angebracht und das Buch wartet.
-
Ich habe auch noch ein Buch fertig zu lesen, werde das aber wohl spätestens morgen schaffen.
Und dann freue ich mich auf den Steinbeck
-
Ich bin mit dem Vorgängerband noch nicht ganz durch
-
Eigentlich wollte ich mitlesen. Das englische eBook subt auch schon, aber ich komme mit dem Lesen in der andere LR schon nicht hinterher. Ich werde es wohl nicht schaffen, hier mitzulesen.
-
Bei mir wird es wohl Dienstag werden.
-
Ich werde es wohl nicht schaffen, hier mitzulesen.
Schade Saiya.
Aber ich kann Dich auch gut verstehen. Ich komme leider im Moment auch nicht so viel zum lesen, wie ich es eigentlich möchte.
-
Schade Saiya.
Aber ich kann Dich auch gut verstehen. Ich komme leider im Moment auch nicht so viel zum lesen, wie ich es eigentlich möchte.
Es ist hauptsächlich der Steinfest, der mich ausbremst. Weil ich den wegen der Runde lesen will, hab ich keine Lust zu lesen und mache in der Zeit lieber was anderes.
-
Schade für alle, die das Mitlesen versäumen. Ich habe gestern noch den Prolog gelesen und bin schon wieder hingerissen...
-
Schade für alle, die das Mitlesen versäumen. Ich habe gestern noch den Prolog gelesen und bin schon wieder hingerissen...
Ich lese ja gerade den "Vorgängerband" und obwohl es amüsant ist, fehlt mir irgendwie der rote Faden. Das Gesellschaftsbild das Steinbeck da ablichtet ist schon sehr skuril. Ich kann trotz guter Vorsätze nie lange bei der Sache bleiben, bin gelangweilt und lege es weg. Deswegen brauche ich auch so lange. Damit ich es auch ja fertig lese, fange ich nichts anderes parallel an.
-
hauptsächlich der Steinfest
Den Kerl habe ich einmal gelesen (Cheng: Sein erster Fall) und war damit für alle Zeiten bedient.
-
Das Gesellschaftsbild das Steinbeck da ablichtet ist schon sehr skuril. Ich kann trotz guter Vorsätze nie lange bei der Sache bleiben, bin gelangweilt und lege es weg. Deswegen brauche ich auch so lange.
Oh, Suzann, das ist natürlich schade, dass Du von dem Buch gelangweilt bist. Ich fand es großartig und habe mich herrlich amüsiert.
Aber Du willst es trotzdem fertig lesen? Ich hoffe, Du kommst dann noch besser rein in das Buch und findest Gefallen daran.
-
Ich steige Ende der Woche ein. Bin kränklich und komme nur langsam voran.
-
Gute Besserung Sandrah
-
-
Den Prolog habe ich auch grade gelesen, herrlich
-
Danke Richie und Rouge.