EULENTRÄUME

• Zitat

Original von Momo
    Na da kannste aber bestimmt noch einiges mit dem Preis machen.

Schön wär 's! Das Ding ist weit jenseits unserer Möglichkeiten! :lache

Ich wäre ja schon froh, wenn endlich mal eine passabel große und zugleich bezahlbare Mietwohnung herginge!

• Zitat

Original von Flöt
    Ja, wir sind immer fleißig am Rechnen und schauen uns um. Bis ans Lebensende will man ja dann auch nicht von Luft und Liebe leben, nur damit man sein eigenes Häusle hat. Irgendwie wird es schon mal klappen.
    Ein Lebenstraum eben :-)

Naja, wir könnten das Haus seiner Oma übernehmen. Aber ich möchte am liebsten selbst bauen.... mal schauen was sich da noch ergibt. Wäre aber schön, wenn dieser Traum in Erfüllung ginge. :-)

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Schön wär 's! Das Ding ist weit jenseits unserer Möglichkeiten!

Okok...da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ersetze das "du" durch ein "man". Dann wird's zwar auch nicht besser aber vielleicht nicht ganz so deprimierend. :knuddel1

Zitat

außerdem ist ein Mikrofon in Planung , außerdem eine elekt. Dartscheibe , ein Schlafsack , Singstar inkl. Mikrophone....

Na, da kommt aber schon einiges zusammen... :grin

Momo

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

• seufz...ok ein Haus wäre es dann auch noch, fahre jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit an meinen Traumhäusern vorbei. total schön bißchen in der Art wie die Villa von Iris allerdings stehen sie noch mehr am Hang und die gesammte Rückseite ist verglast, über dem Wohnzimmer ist eine herrlich zum Lesen geeignete Empore und man hat einen total schönen Ausblick über ganz Königsdorf. Allein die Adresse hört sich schon schwergeil an

KÖNIGSDORF, MARIENHOFER WEG......

und das beste die Dinger stehen nur einen Steinwurf von meiner Wache entfernt, ich könnte also zu Fuß zur Arbeit gehen....

Letztlich stand eins zum Verkauf 950.000 €.....*Seufz* vielleicht sollte ich mir doch einen reichen Gönner suchen :lache

• Zitat

Original von Branka
    Naja, wir könnten das Haus seiner Oma übernehmen. Aber ich möchte am liebsten selbst bauen.... mal schauen was sich da noch ergibt. Wäre aber schön, wenn dieser Traum in Erfüllung ginge. :-)

Ja, bauen wäre optimal. Haben aber nix gegen ein Haus, das man dann entsprechend sanieren oder umbauen könnte. Hauptsache Garten. Aber bisher war alles nicht erschwinglich. Außer einem Grundstück, das aber kein Bauland war. Unserem Antrag, es zu solchem zu machen, wurde nicht stattgegeben :-( So ist Leben... Aber vielleicht irgendwann :-)

• Zitat

Original von Iris

Hörrens, Mädsche, dat is ene vonne ersten Adressen in Kölle, weeße dat? :wow

Jahahahaha..... *heul* darum will ich da ja auch unbedingt wohnen...*heul* sponsorst du mich? :kiss

• Zitat

Original von Babyjane
    sponsorst du mich? :kiss

Von was denn? Ich habe kein Aktienpaket von Bertelsmann, sondern nur einen popeligen Taschenbuchvertrag. :lache

Aber Tanzmaus müßte eigentlich einen Goldesel daheim haben, wenn ich mir nur mal die Einträge in Ich habe gekauft ansehe ...

• Zitat

Original von Morgana
    Stimmt, DIE ist wirklich dezent... :lache

Das ist ein kleiner Ausschnitt von Deutschlands derzeit größter Modellbahnanlage. Sie wird derzeit ein wenig erweitert. (Bzw fast verdoppelt...)

• Zitat

Original von Iris
    BJ, denk bitte daran, die Fenster immer geschlossen zu halten, damit die Leute nicht ihre Post reinschmeißen. :lache

*brüllvorlach*