Von mir auch schonmal ein herzliches Dankeschön an Wolke und den Verlag!
Leserundenvorschlag ab 20. November 2017 "Die Frau im hellblauen Kleid" mit Autorin
-
-
Oh wie schön! Ich freue mich sehr auf diese Leserunde! Schon mal ein herzliches Dankeschön für den Gewinn des Buches!
-
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Arietta
chiclana
Eliza08
Gucci
Nadezhda
Richie
Rouge
Taubenschlag
Vivian
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
Hallo , ich hatte mich nicht für das Buch beworben, da ich es schon vorher lesen durfte, das hätte ich auch geschrieben. Wollte nur aufmerksam auf dieses einmalige Buch machen, ich war mehr als Begeistert. Vielleicht besteht die Möglichkeit es an einen anderen Bewerber weiterzuleiten.
-
Hallo , ich hatte mich nicht für das Buch beworben, da ich es schon vorher lesen durfte, das hätte ich auch geschrieben. Wollte nur aufmerksam auf dieses einmalige Buch machen, ich war mehr als Begeistert. Vielleicht besteht die Möglichkeit es an einen anderen Bewerber weiterzuleiten.
Hallo Arietta,
leider ist mir das irgendwie durchgerutscht. Ich habe nur deinen Namen gesehen und dich eingetragen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand nachträglich für die Leserunde, ansonsten kann Lumos das Buch (nach Eingang bei dir) auch als Wanderbuch einstellen. Entschuldige die Umstände.
-
-
Die Bücher sind leider schon unterwegs, klärst du das bitte direkt mit Arietta? Dankeschön!
-
Die Bücher sind leider schon unterwegs, klärst du das bitte direkt mit Arietta? Dankeschön!
Ok, ich versuch`s .
-
Ok, ich versuch`s .
Danke Lumos werde dir das Buch sehr gerne schicken, es ist Buch das mir sehr am Herzen liegt und es wäre schade wenn sich keiner neuer Leser gefunden hätte. Ich freue mich und sende es sehr gerne an dich weiter und hoffe das es dich genauso begeistern wird wie mich.
-
Schön das es sich mit dem Buch geklärt hat, ich freue mich und schicke es sehr gerne an Lumos.
Ich wünsche euch eine tolle Leserunde, es ist wirklich ein sehr gutes Buch.
Wenn ich Zeit habe werde ich in die Leserunde reinschauen, um zu erfahren wie ihr die Altmann Frauen seht.
-
Wer hat das Buch denn schon bekommen? Ich hoffe, dass es morgen in der Post ist...
-
Wer hat das Buch denn schon bekommen? Ich hoffe, dass es morgen in der Post ist...
Ich habe die Adressen ja erst kurz vor dem Wochenende an den Verlag geschickt (wegen dem Forenumbau, damit sich die Eulen überhaupt erst in die Liste eintragen lassen konnten). Der Verlag hat die Bücher noch am selben Tag versenden lassen, vor Dienstag rechne ich allerdings nicht mit dem Eingang der Bücher. Die Autorin wurde darüber auch im Vorfeld informiert.
-
Hallo ihr Lieben, ich hatte das Buch schon seit Ende September vom Verlag bekommen, mit der Auflage meine Rezension nicht vor dem 13.11.2017 online zustellen.
Es wird schon kommen, Vorfreude ist doch die größte Freude 😘
-
-
Ich hatte das Buch gestern schon einmal in einer Buchhandlung in der Hand und dort gab es auch einen Leseprobenaufsteller dieses Romanes. Habe drei mitgenommen, denn, wenn ich den Roman weiterempfehlen sollte, dann verschick/ geb ich an Freundinnen gern gedruckte Leseproben weiter.
-
Ich habe mein Buch gerade aus dem Briefkasten genommen und fange mal an.
-
Das Buch ist heute morgen angekommen, werde es gleich zur Post bringen und an Lumos weiterleiten.
Viel Freude beim Lesen, dieses schönen Buches...
-
Das Buch ist heute morgen angekommen, werde es gleich zur Post bringen und an Lumos weiterleiten.
Viel Freude beim Lesen, dieses schönen Buches...
Das ist richtig toll von dir Ariette. Vielen lieben Dank, dass es so problemlos geklappt hat
-
Das ist richtig toll von dir Ariette. Vielen lieben Dank, dass es so problemlos geklappt hat
mache ich doch gerne, habe es als Großbrief losgeschickt müsste Spätestens Donnerstag eintreffen. Wäre um Nachricht dankbar wenn das Buch angekommen ist.😘
-
Wegen des Dauerregens hat mein Aushilfspostbote geklingelt und das Buch persönlich abgegeben
Der Verlag hat auch in dieses Rezi-Exemplar eine persönliche Karte gelegt (wie auch beim Angstmörder). Dafür ganz lieben Dank, ich finde das ausgesprochen nett.
-
Mein Buch kam auch gerade an. Vielen Dank!!
Der Verlag hat auch in dieses Rezi-Exemplar eine persönliche Karte gelegt (wie auch beim Angstmörder). Dafür ganz lieben Dank, ich finde das ausgesprochen nett.
Ja, das hat mich auch sehr gefreut!