Du meine Güte ist Mieke groß geworden :wow..staun, ich kann mich noch an deine Urlaubsbilder erinnern und wie winzig sie da noch war!!
Mini-Eulen-Fred
- Meggie
- Geschlossen
-
-
.. die Kleine kann ja bald in den Kindergarten ... die Mini-Eulen werden groß, HILFE ...
Aber eine richtige Eule ist sie wirklich, erst einmal nachschauen, welches Buch sie denn lesen möchte ....
-
Paßt mal auf... bevor wir uns dreimal rumdrehen gibt es eine Neu-Eule Mieke, die ihre ersten Pixi-Bücher-Rezis hier reinstellt!
-
-
Zitat
Original von Batcat
Paßt mal auf... bevor wir uns dreimal rumdrehen gibt es eine Neu-Eule Mieke, die ihre ersten Pixi-Bücher-Rezis hier reinstellt!Da hat sie ja einiges zu tun, der kleine Hase...die Kiste ist voll!!!
-
Och, die Kleine ist doch eine fixe Deern, da kann sie das schon ...
-
Vielleicht sollten wir mal ein Mini-eulen-treffen machen?
Lauter süsse Minis!
Hier nochmal meine Süsse: -
Sehr fotogen.
-
Minieulentreffen find ich gut!!!
Und die Sophie, also die ist ja sowas von süß! Flirtet die schon mit der Kamera, etwa??? Das kann ja noch was werden...Leider komm ich selten ins Forum zur Zeit, zum Lesen auch nicht, sehr schade.
In aller Kürze das Neueste von uns.
Malte ist tierisch geschossen, hat zwei Zähne, bewegt sich noch nicht wesentlich fort mit seinen 9 Monaten, also er rollt und hebt langsam den Po, kriecht ein bissl , ich denke bald kommt das Krabbeln.
Ansonsten ist er meist freundlich, nicht selten auch mal richtig tobsüchtig, das ist immer sehr lustig. Aber kennt ihr wahrscheinlich.Was habt ihr eigentlich für nen Autositz nach der Babyschale???
-
-
Sophie sitz grad bei mir auf dem Schoß.
Und was macht sie?
Lacht und winkt Malte zu.
Er hat also schon eine Verehrerin...
Dass ich ihr sage, er sei zu jung für sie, interessiert sie nicht . -
-
Die Bilder von Euren Kleinen sind alle total süß!
Wir haben gerade ein kleines Problem.
Eine herkömmliche Babyschale für Kinder paßt bei uns nicht ins Auto, genau gesagt der Gurt hinten ist zu kurz und vorne kann man den Airback nicht ausschalten. Da ist auch extra so ein Aufkleber, daß man dort keine Babyschale anbringen soll.Nun müssen wir uns eine Babyschale die man unten herum anschnallt kaufen, die sind aber um ein vielfaches teuerer.
Hattet Ihr auch so ein Problem und könnt Ihr mir einen Tip geben, was es für gute günstige Modelle in dieser Richtung gibt? -
Zitat
Original von Melkat
Sophie sitz grad bei mir auf dem Schoß.
Und was macht sie?
Lacht und winkt Malte zu.
Er hat also schon eine Verehrerin...
Dass ich ihr sage, er sei zu jung für sie, interessiert sie nicht .Zu jung??? Pimperlapimp... was sind schon ein paar Monate
Malte sitzt auch grad auf meinem Schoß. Ich glaube er will Sophie was schreiben, hat die Finger ständig auf der Tastatur...Gibts noch Tipps für den Autositz?
Maxi Cosi oder Römer? Die Babyschale ist von Maxi Cosi... -
Die paar Monate .... das verwächst sich mit den Jahren
-
@ Mel
Krabbelt Sophie auch so gerne durch diese Röhren??? Tolles Bild! an die Kleine
@ Batcat
Rezis schreiben? Mieke? Hm, ich glaube meinen PC gebe ich nicht her... Ist ja quasi die letzte Domäne, die mir noch allein bleibt
-
Vorläufig, Fritzi! Das ist keine Frage des "ob", sondern ausschließlich des "wann".
-
Wie war das doch gleich, Jungs im gleichen Alter sind
auch schon immer unreifer? wie soll es dann mit 'nem
jüngeren klappen???
Also ich glaub ja,
das mit den jüngeren Männern ist erst für die Frau ab 40 was...Thema Kindersitz:
Wir haben jetzt den Maxi-Cosi Priori und sind sehr zufrieden damit.Theme Rechner:
Sophie hat eine eigene Tastatur (schnurlos & defekt), findet sie spannend.
Aber da die ja nicht da ist, wo Mamas Tastatur ist, kann da ja was nicht richtig sein. Also ist Mamas noch spannender. Und der Monitor erst... -
Wir haben den Maxi Cosi Tobi, der ist klasse!
Echt süß Eure Eulen!
-
Flöt :
Wir haben auch den Maxi-Cosi Priori (geschenkt bekommen) und sind sehr zufrieden...Adriana :
Das Probleme mit dem zu kurzen Gurt hinten kenne ich. Das war bei mir auch so. Ich hatte den Maxi Cosi Cabrio. Der hat gerade so eben mit ein bißchen drücken gepasst...@All:
Unserem Alex geht es ziemlich gut und seit vorgestern steht er auch alleine ohne festzuhalten auf und läuft ein paar Schritte. Das wird immer mehr. Heute lief er fegend mit einem Kinderbesen durchs Wohnzimmer. Ich habe also bald eine Haushaltshilfe...