Das ist ja mal wirklich eine gute Nachricht!
Mini-Eulen-Fred
- Meggie
- Geschlossen
-
-
Dann knuddel deinen kleinen Fratz mal schön durch!!!!
-
Zitat
David ist seit dem 12. März 2007 zu Hause, daher herzlich Willkommen
Ehrlich? Das ist toll.:freude Wie groß,wie schwer und wie gehts euch überhaupt?
-
Das ist ja eine super tolle Nachricht, dass David zu Hause ist. Andi, genießt die Zeit mit ihm, die Kleinen werden soooo schnell groß.
@ Meggie: Deine Tochter ist echt ne zuckersüße Maus.
-
-
Ja, das freut mich auch, daß David jetzt endlich bei Euch daheim ist!
Wenn Zeit ist, freuen wir uns alle mal über etwas mehr Infos! (und vielleicht ein Foto?) -
Super, das der kleine Mann endlich Zuhause ist.
Ich wünsch euch alles Liebe. -
leider muß cih eure freude ein wenig trüben, unser dicker ist seit freitag wieder auf der intensivstation und wird seit samstag abend wieder maschinell beatmet!!! er hat einen virusinfekt und das hat seinen kleinen körper sehr geschwächt - er ist ja mit sauerstoff, magensonde und monitor nach hause gekommen.
donnerstags nachmittag lief er einmal blau an, hatten aber gedacht das das an der gasflasche lag (wollten zum kia) - abends wurde seine sauerstoffsättigung immer niedirger und wir sind dann ins kikrankenhaus hier gefahren (a la james bond, mit beinahe qietschenden reifen - rtw hätte nix genützt, wohnen 3 autominuten vom kinderkrankenhaus entfernt).
es ist nichts lebensbedrohliches, sein körper muß sich nur erholen, darum wird er beatmet!
wir haben auch eine eigene Homepage - die ich aber aus verschiedenen gründen nicht öffentlich machen möchte - aber ihr könnt gerne eine mail an mich schreiben (bzw. PN) - dann sende ich euch sie gerne zu! ich mache das zum schutz meines kindes, nicht um euch zu ärgern =)))
traurige grüße
andi und micha mit einem tapferen mausemann namens david (er wog das letzte mal 3510g und war ganze 49cm riesig!) -
Oh, andi, das tut mir leid. Ich wünsche David, dass er sich schnell wieder erholt und euch alles Gute!!
-
Ach herrje, das tut mir wirklich sehr leid!
Ich drücke eurem kleinen die Daumen ganz fest und hoffe, dass er sich schnell erholt!!!Liebe Grüße
SueTown -
Zitat
Original von Andi_1976
es ist nichts lebensbedrohliches, sein körper muß sich nur erholen, darum wird er beatmet!
DAS ist doch das Wichtigste! Alles Gute euch dreien!
-
für euren Kleinen
-
-
Andi,
da schließe ich mich doch den Genesungswünschen für den jungen Mann an!
-
@ andi
Auch von mir alle erdenklichen Besserungswünsche und toi, toi, toi, daß es bald nur noch bergauf geht mit Euch!!!
Dann noch was für die Rocker unter uns Eulenmamas: Ihr sucht was zünftiges zum Anziehen für Eure Minieulen???? Na, dann nix wie hier geguckt: www.rocknrollkids.de
-
Die Lätzchen sind wirklich gut!
-
@ Fritzi
Cooler Link! Sowas hätte es in meiner Jugend geben sollen!
-
@ Andi: Och Mönsch, der Lütte macht ja ganz schön was mit. Gute Besserung und Kopf hoch.
-
OK, zum Thema Rocker hab ich da was ...
Und wehe, es erinnert sich jemand, was ich mal
zu Heavens fahrbarem Untersatz gelästert habe...
Einmal Modell Rocker (naja, in etwa)
und einmal Modell Girlie!!! -
Die Rockerbraut gefällt mir ausnehmend gut.