ZitatOriginal von Meggie
Das hatten wir zu genau der Zeit auch .... und auch, dass es auf einmal anstrengender wurde ... aber das gibt sich dann, wenn sie loslaufen;
Huhu Meggi
Findest du, dass sich das gibt mit dem Laufen? Ich habe eher das gegenteilige Gefühl und fand es etwas "ruhiger" als sie noch nicht durch die Wohnung rennen konnte wie ne Wilde
Jetzt muss man tierisch aufpassen, dass sie sich nicht die Birne anhaut, als sie gerade mit dem Laufen anfing, stürzte sie ständig, es durfte nichts im Weg stehen bzw. das beste war, man stand bei ihr, die Hunde muss ich in Sicherheit bringen (ja, die Hunde vor ihr, es sind Chihuahuas...), letztens hat sie uns den Volume-Knopf unseres DVD-Players abgerissen, so dass wir jetzt nur noch in einer Lautstärke hören können (und das ist nicht zu leise :chen), Schränke werden aufgemacht, Finger eingeklemmt, Geschirr vom Tisch geräumt... Puh! Ich komme manchmal ganz schön ins Schwitzen
Letztens waren wir bei Rofu und prompt hat sie einen Mini-Prinzessinnensessel entdeckt, den wir - so hatte ich das Gefühl - einfach mitnehmen mussten. In diesem sitzt sie jetzt so gerne und schaut Bücher und "ei't, ei't" mit den jeweiligen Tieren darin. So süß! Derzeit haben es ihr besonders die Fische angetan